Suche Volierendarht 12,7 x 12,7

Diskutiere Suche Volierendarht 12,7 x 12,7 im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich suche wegen erneuerung und vergrößerung meiner vorhandenen Voliere ,Volierendraht 2 Rollen a 25 meter maschengröße 12,7 x 12,7 oder...

1. #1 hartmann-r, 24. Mai 2006
    hartmann-r

hartmann-r Guest

Hallo,
    Ich suche wegen erneuerung und vergrößerung meiner vorhandenen Voliere ,Volierendraht 2 Rollen a 25 meter maschengröße 12,7 x 12,7 oder 13x13.

Wer kann mir da weiterhelfen.

Wiemann und draht driller sowie dorfscheine haben ja utopische preisvorstellungen.

begrüße jede antwort :beifall:

danke hartmann-r :zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Merlino

Merlino Flügelmutter

Hallo Hartmann...

ich kenn die anderen Preise nicht, aber schau doch einfach mal hier rein.

4. #3 hartmann-r, 24. Mai 2006
    hartmann-r

hartmann-r Guest

Danke für die Antwort.

Die preis sind aber auch nicht von schlechten Eltern.

Hatte eigenlich gedacht das ich pro rolle so ca 50-60 € zahle aber ich glaube da lieg ich falsch.

Ich glaub dann werd ich doch wieder Plastedraht in Holland bestellen.

LG Hartmann-R:k

5. Merlino

Merlino Flügelmutter

Solange Du keine Krummschnäbel in diesen Volieren pflegst :zwinker:

6. fisch

fisch Guest

Bei deinen Preisvorstellungen wirst du wohl hier keinen anständigen Draht finden.
    Da du aber laut Profil keine Nager hast, ist der Kunststoffdraht doch durchaus eine Alternative :zustimm:

7. Merlino

Merlino Flügelmutter

Sorry *schäm* ins Profil hab ich garnicht reingeschaut :o

8. #7 hartmann-r, 24. Mai 2006
    hartmann-r

hartmann-r Guest

Hab grad mal nachgeschaut!
    Ich glaube ich bleibe Afcon treu und bestell wieder da.

Gesamt kosten inkl versand 80 €.

Hatte halt gedacht das ich was stabiler baue aber bisher hat mich der Kunstoffdraht nicht im stich gelassen!

Danke für alle Antworten

Lg Hartmann-R :freude:

9. Campino

Campino Guest

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fisch

fisch Guest

Feuerverzinkter Draht ist besonders gefährlich, da das Zink im Tauchverfahren aufgebracht wird. Dadurch bilden sich häufig Nasen, die zu einer Zinkvergiftung führen, werden sie aufgenommen.
    Auch wenn keine knabbernden Geier einziehen, so würde ich solchen Draht nie nehmen.

12. #10 vogelshop-ranke, 26. Mai 2006
    vogelshop-ranke

vogelshop-ranke Papageienliebhaber

das ist eindeutig kein esafort oder baekert, für diesen preis bekommt man keine gute qualität. kann eigentlich nur noch der dritte im bunde sein der chinesischeund von dem würde ich jedem abraten.

mal ganz ehrlich, wie oft baut ihr denn eine voliere, ist es wirklich schlimm den besseren um 20 oder 30€ teureren zu nehmen?? wenn man das auf die jahre aufrechnet ist das sehr wenig geld.

und welcher hersteller verzinkt seinen draht heute noch feuerverzinkt?? also esafort und baekert verzinken galvanisch. beim chinesischen wqeiß ich es nicht.
    Aus meiner erfahrung ist der esafort der beste, keine verziehungen, die abmaschung stimmt immer.

gruß jörg

Thema:

Suche Volierendarht 12,7 x 12,7

Die Seite wird geladen...

Suche Volierendarht 12,7 x 12,7 - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...