Suche Volierenplatz fuer meine Finken

Diskutiere Suche Volierenplatz fuer meine Finken im Prachtfinken allgemein Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo! ich habe 3 Zebrafinken (1 maennchen, 2 weibchen) und 2 Atlasfinken, die ich mir vor einiger Zeit geholt habe. Sie sitzen in einer...

1. #1 Stupidpoldi, 17.07.2004
    Stupidpoldi

Stupidpoldi Guest

Hallo!

ich habe 3 Zebrafinken (1 maennchen, 2 weibchen) und 2 Atlasfinken, die ich mir vor einiger Zeit geholt habe. Sie sitzen in einer Zimmervoliere koennen aber wegen meiner anderen Tiere nicht frei fliegen. Mittlerweile bin ich der Meinung die Tiere nicht artgerecht zu halten und bin auf der Suche nach einem Liebhaber der die kleinen bei sich aufnehmen wuerde. ich suche einen Platz wo sie auch bleiben und nicht weiter verkauft werde. ich moechte sicher gehen dass sie einen guten Platz finden. Ich wohne in Belgien bin aber oft in der Umgebung von Moenchengladbach. Wuerde sie da in die Umgebung bringen. Ich hoffe es nimmt sie jemand ich kann leider keinen groesseren Kaefig in meiner Wohnung haben.

Falls ihr Ideen habt oder Interesse koenntet ihr mir bitte mailen an miriamheynen@gmx.de ??? ich wuerd mich echt freuen

danke Miriam

2. Dave

Dave Foren-Guru

3. RSC

RSC Foren-Guru

miriam,

woher kommst du denn genau , ich würde die atlasfinken aufnehmen.

mfg

4. #4 Der Freund aller Tiere, 18.07.2004
    Der Freund aller Tiere

Der Freund aller Tiere Guest

Halloi ;)

Wurde schon geschrieben in welchen bereich sie abgegeben werden sollen.
    Hab es zur Hilfe nochmal Kopiert.

Lieben Gruss Matthias :0-

5. sigg

sigg Guest

Hallo Rene,

Mönchengladbach ist knapp 40 Km von mir. Wenn ich Hilfestellung geben kann?
    Gruß
    Siggi

6. #6 Stupidpoldi, 18.07.2004
    Stupidpoldi

Stupidpoldi Guest

atlasfinken

@ RSC

ich weiss nicht genau wie weit hildesheim entfernt ist. Ja an den Atlasfinken liegt mir viel. vorallem hab ich mir mal von nem Kenner sagen lassen dass das fast immer Wildfänge sind. da war ich doch sehr schockiert. Aber das weiss ich halt nicht genau. Wichtig ist, dass sie in eine ordentliche Voliere kommen und das du sie nicht weiterverkaufst. Ich trenne mich ungern und würde schon gern wissen wo die Tiere sind und ob sie es gut haben.
    vielleicht schreibst du mir mal ne email? miriamheynen@gmx.de

danke

7. #7 Stupidpoldi, 18.07.2004
    Stupidpoldi

Stupidpoldi Guest

nochmal

ja also hildesheim ist über 3 stunden entfernt, das ist doch sehr weit. schade.

8. Elbu62

Elbu62 Guest

Hallo Miriam,
    habe dir eine PN geschickt. Kannst mir ja antworten!

9. #9 Stupidpoldi, 18.07.2004
    Stupidpoldi

Stupidpoldi Guest

also ....leider waren die lieben menschen bisher immer sehr weit weg. Um das direkt auszuschließen. in belgien wohne ich in Antwerpen, das ist an der holländischen grenze im östlicheren Teil. Mönchengladbach ist auch knapp an der holländischen grenze in der nähe von düsseldorf. Falls sich niemand aus der Umgebung findet fahre ich auch weiter...aber nah wäre mir natürlich lieber.

danke

10. RSC

RSC Foren-Guru

also,

SIGGI wohnt ja glatt um die ecke, mein freund wie ist es, würdest du die kurzzeitig aufnehmen?

also zur voliere: je nachdem wie sie sich mit den bewohnern vertragen bekommen sie entweder eine 1m² einzelvoliere für sich oder in sehr große gemeinschaftsvolieren udn weiterverkaufen werde ich die sicher nicht, da ich von der art zur zeit noch zu wenige tiere habe und etwas aufstocken möchte.

ja fast alles ist in der richtung import auch meine tiere.

11. sigg

sigg Guest

Hallo Rene,

kein Problem, sonst hätte ich keine Hilfe angeboten.
    Außerdem könnten wir uns auch in Nijlen (Importeur) treffen, wenn es denn noch etwas Zeit hat. Liegt 15 km von Antwerpen entfernt.
    Gruß
    Siggi

12. RSC

RSC Foren-Guru

können wir gerne machen, denn wen dann nehm ich ja noch einiges an anderen tieren mit, ein wenig den ebstand aufstocken *lach* vielleicht find ich ja auch was ganz interessantes

13. #13 Stupidpoldi, 22.07.2004
    Stupidpoldi

Stupidpoldi Guest

vermittelt

hallo

vielen dank für die Angebote aber ich habe die Vögel in meiner Umgebung vermitteln können.

Thema:

Suche Volierenplatz fuer meine Finken

Die Seite wird geladen...

Suche Volierenplatz fuer meine Finken - Ähnliche Themen

1. Kernbeißer braucht netten Volierenplatz bis zur nächsten Mauser

Kernbeißer braucht netten Volierenplatz bis zur nächsten Mauser: Huhu, ich habe einen Kernbeißer aufgenommen der flugunfähig und apatisch gefunden wurde. Ein Flügel hing, ich habe ihn mit einem...
  2. Suche gelbbäuchige Mohren

Suche gelbbäuchige Mohren: Hallo, ich suche rein gelbbäuchige Mohrenkopfpapageien. Vielleicht kennt ja jemand einen Züchter Vielen Dank schon mal :)
  3. Suche Goldbrustbülbül

Suche Goldbrustbülbül: Hallo Freunde, ich suche ein Goldbrustbülbül Paar. Gibts jemanden der ein Paar besitzt, welches er abgeben möchte oder überhaupt ein Paar hat?...
  4. Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause

Peine: 6 Nymphensittich-Senioren (Ü20) suchen Zuhause: Hi, im Tierheim Peine suchen 6 Nymphensittiche die teilweise schon 24 Jahre alt sind ein Zuhause, möglichst zusammen. Mehr Infos:...
  5. 1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm

1.0 Schwarzohrpapagei 2005 abzugeben , handzahm: Unsere Henne ist heute Nacht am 04.11.2019 verstorben, wir möchten unseren Hahn gerne schnellstmöglich bei einer neuen Henne unterbringen. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden