Suche Vorlage für Kaufvertrag

Diskutiere Suche Vorlage für Kaufvertrag im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Ich suche eine Vorlage für einen Kaufvertrag / Abgabevertrag für Papageien. Gibt es das hier im Forum oder kennt jemand eine Webseit,...

1. #1 Erhard, 3. Juli 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2004
    Erhard

Erhard Stammmitglied

Hallo,

Ich suche eine Vorlage für einen Kaufvertrag / Abgabevertrag für Papageien.
    Gibt es das hier im Forum oder kennt jemand eine Webseit, die weiterhilft?

Danke schonmal und Gruß
    Erhard

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ann Castro, 4. Juli 2004
    Ann Castro

Ann Castro Guest

Hi!

Hier ist der, den ich benutze. Habe Details gelöscht und mit Unterstrichen versehen, musst Du also nur ausfüllen. Ob die Ankaufsuntersuchung im Preis enthalten ist oder nicht ist Verhandlungssache und von Fall zu Fall verschieden. Unabhängig davon, solltest Du Dir zusichern lassen, dass das Tier frei von Mängeln ist.

Kaufvertrag ___________________, Naturbrut, 200_

Kaufvertrag zwischen Name des Käufers, Anschrift („die Käuferin“) und Name des Verkäufers, Anschrift („der Verkäufer“).

Die Käuferin kauft vom Verkäufer eine _______________, deutsche Naturbrut Nachzucht, geboren am __________, Ringnummer _______________zu einem Preis von Euro ___________inkl. der vorgenommenen Ankaufsuntersuchung.

Der Verkäufer sichert der Käuferin zu, dass die __________frei von jeglichen Mängeln ist. Ist dies nicht der Fall, darf die Käuferin gegen Rückerstattung des Kaufpreises vom Kauf zurücktreten.

Insbesondere wurde das Tier in der vorgenommenen Ankaufsuntersuchung auf folgende Krankheiten, bzw. Mängel getestet, bzw. wurden folgende Untersuchungen vorgenommen und ergaben einen negativen Befund:

 PBFD-, Polyoma-, Pacheco-, Paramyxovirentests
     Chlamydien
     Rachen- und Kloakenabstriche
     Röntgenbild (Aspergillose, Organe allgemein, Verdacht auf PDD)
     Bakteriologische Untersuchung
     Kotuntersuchung
     Blutuntersuchung (Blutbild)

______________ _________________
    („die Käuferin“) („der Verkäufer“)

LG,

Ann.

Thema: Suche Vorlage für Kaufvertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kaufvertrag papagei vorlage

,
  2. kaufvertrag papagei muster

,
  3. Suche kaufverträge

,
  4. kaufvertrag katze vorlage,
  5. kaufvertrag für papageien,
  6. kaufvertrag Papagei,
  7. anything,
  8. muster kaufvertrag papageien,
  9. vorlage kaufvertrag papagei,
  10. kaufvertrag vogel muster,
  11. papagei kaufvertrag vorlage
Die Seite wird geladen...

Suche Vorlage für Kaufvertrag - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...