Suche Vorsatzgitter

Diskutiere Suche Vorsatzgitter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute für ein Volierenbauvorhaben suche ich Vorsatzgitter mit horizontalen Gitterstäben. Die mit vertikalen hab ich selbst schon gefunden....

1. Tungas

Tungas Guest

Hallo Leute
    für ein Volierenbauvorhaben suche ich Vorsatzgitter mit horizontalen Gitterstäben. Die mit vertikalen hab ich selbst schon gefunden. Idealerweise mit 40 cm Länge und 50 cm Höhe. Natürlich für Kanaries geeignet. Falls wer Ahnung hat, wo es sowas gibt, dann bitte melden.

vielen Dank
    Tungas

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

4. die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Tungas,

ich habe einmal bei mehreren Vogelzubehör-Händlern im Internet nachgeschaut: Vorsatzgitter mit Außen- oder Innenfütterung, mit Nisttürchen etc. etc. sind immer mit senkrechten Stäben.

Es gibt zwar käufliche Zimmervolieren/-käfige mit horizontalen Käfigstangen, die sind meines Wissens aber vom jeweiligen Käfighersteller explizit für seine Käfige/Volieren hergestellt.
    "Nur-Vorsatzgitter" gibt es keine mit horizontalen Stäben.

Vielleicht kannst Du ja bei Deiner Voliere Gitterdraht benutzen? Den gibt es als Rollenware in verschiedener Ausfertigung.

5. Tungas

Tungas Guest

Hallo Leute
    danke für die Antworten. Über Vogeldraht hab ich auch schon nachgedacht.

viele Grüße
    Tungas

6. #5 spaltinblau, 26. Dezember 2005
    spaltinblau

spaltinblau Mitglied

Vorsatzgitter

Schau mal bei Futtermittel Palmowski nach ich glaube das ich da welche gesehen habe kann ich dir aber nicht genau sagen gruß max

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Schwarzplatte, 26. Dezember 2005
    Schwarzplatte

Schwarzplatte Neues Mitglied

Bei JOKO werden Vorsatzgitter mit Querverdrahtung in verschiedenen Größen angeboten.
    www.joko-zooversand.de.vu

9. Tungas

Tungas Guest

Danke nochmals für die Links

Tungas

Thema:

Suche Vorsatzgitter