suche weibliche chinesische nachtigall

Diskutiere suche weibliche chinesische nachtigall im Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) Forum im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende; hallo, mein männchen verzehrt sich vor liebe und ich suche nun dringend ein weibchen. sie bekäme eine riesenvoliere mit zugeng zu...

1. zespri

zespri Guest

hallo,
    mein männchen verzehrt sich vor liebe und ich suche nun dringend ein weibchen. sie bekäme eine riesenvoliere mit zugeng zu innenbereich(falls es regnet, etc...) und einen liebevollen partner bei fast prufessioneller haltung. für jeden hinweis bin ich zutiefst dankbar! zespri

Thema:

suche weibliche chinesische nachtigall

Die Seite wird geladen...

suche weibliche chinesische nachtigall - Ähnliche Themen

1. Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubenkakadu

Suche 0,1 (weiblichen) Weißhaubenkakadu: Hallo. Mit Genehmigung von Susanne versuche ich es noch hier. Nachdem meine Weißhaubenhenne Frau Rübi vor zwei Wochen, nach 5 wöchigem...
  2. Suche Ältere Flugunfähige Weibliche Blaustirnamazone

Suche Ältere Flugunfähige Weibliche Blaustirnamazone: Hallo, Ich suche eine Älter Flugunfähige Weibliche Blaustirnamazone. Ich hatte bis Freitag ein Pärchen am Freitag ist sie plötzlich verstorben...
  3. Suche dringend eine (weibliche) Weißstirnamazone

Suche dringend eine (weibliche) Weißstirnamazone: Hallo Ihr Lieben! Ich suche sehr dringend eine weibliche Weißstirnamazone für meinen 10 Jahre alten Hahn. Er ist ein sehr liebevolles Wesen und...
  4. Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?

Junger Spatz - Anzeichen für Suche nach Hilfe?: Hallo liebe Fories, ich bin neu hier und habe gleich eine Frage, die mich seit heute stark beschäftigt. Gestern Abend hörte ich am Fenster einen...
  5. Suche älteren Wellensittich ,Raum Paderborn.

Suche älteren Wellensittich ,Raum Paderborn.: Ich suche einen älteren Wellihahn als Partnervogel für meinen ca.8 jährigen vogel. Gerne sollte er auch schon ein älterer ruhiger Herr sein und...