weisse PfauTauben

Diskutiere weisse PfauTauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Suche weise PfauTauben, mit doppelten Haube , und an füSSen befedert.,, hat jemand welche?
San

San

Stammmitglied
Beiträge
436
Suche weise PfauTauben, mit doppelten Haube , und an füSSen befedert.,, hat jemand welche?
 
Hallo
Mit einfacher Haube und bestrümpft hab ich sie ( Indische Pfautaube ) !!!
Aber eine mit doppelter Haube hab ich noch nie gesehen !!!

mfg Alex
 
hallo San,

mit haube kenn ich nicht. das sind dann irgentwelche tümmler oder?
also ich hab normale pfautauben in weiss nicht bestrümpft und ohne haube.
schöne tiere. alles andere per pn ;)
 
Hallo San,

Woher kennst du diese Rasse, wo hast du sie gesehen?

Also bei uns auf dem tiermark in Karlsruhe habe ich welche gesehen , aber die waren teuer , deswegen habeich die nicht gekauft . da hat das paar 200 € gekostet .. wollte soviel nicht ausgeben.,,,
 
Thema: weisse PfauTauben

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.487
Rosie
R
W
Antworten
13
Aufrufe
2.391
webgirl87
W
B
Antworten
19
Aufrufe
4.504
Dolcedo
Dolcedo
Zurück
Oben