Suche Weisse Wellensittiche

Diskutiere Suche Weisse Wellensittiche im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Suche für meine Hoppyzucht weisse Wellensittiche / Gelbschecken/ und andere Farben nur keine blaue oder blauschecken

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Dietmar Hilbert, 19. August 2008
    Dietmar Hilbert

Dietmar Hilbert Guest

Suche für meine Hoppyzucht weisse Wellensittiche / Gelbschecken/ und andere Farben nur keine blaue oder blauschecken

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Ich weis nicht ob da etwas angeboten wird was du suchst, aber versuche es doch einmal hier: Link

4. scotty

scotty Foren-Guru

Hoppyzucht :? ist das was neues :~

Gesuche sind hier nicht erlaubt.
    Versuch es wie micha schon verlinkt hat in den Tierflohmarkt,Züchter oder kleinanzeigen.

Thema:

Suche Weisse Wellensittiche

Die Seite wird geladen...

Suche Weisse Wellensittiche - Ähnliche Themen

1. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.