Suche Weißhauben Hahn

Diskutiere Suche Weißhauben Hahn im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und hoffe,daß uns hier je´mand helfen kann. Leider ist vor 3 Wochen unser Weißhaubenkakaduhahn...

1. Neli

Neli Guest

Hallo, habe durch Zufall dieses Forum entdeckt und hoffe,daß uns hier je´mand helfen kann.
    Leider ist vor 3 Wochen unser Weißhaubenkakaduhahn gestorben,wir sind sehr traurig, aber unsere Henne Mausi ist noch viel trauriger.
    Sie ist 5 jahre alt und braucht dringend einen neuen Partner. Es wäre schön wenn der Hahn deutlich älter wäre, mindestens aber 7 jahre.Mausi ist sehr zutraulich und extrem fixiert auf meinen Freund. Wir haben eine außenvoliere mit Schutzhaus für den Sommer ansonnsten leben die Vögel mit uns und sind soweit es möglich ist frei, natürlich unter aufsicht, in der Wohnung.
    Züchten wollen wir auf keinen Fall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nene:

thx für eure Hilfe ! ;)

gruß neli

PS. werde im nächsten thread ein paar bilder anhängen !

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Alfred Klein, 29. Oktober 2004
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Hallo Neli

Dein Anliegen ist verständlich, aber am falschen Ort.
    Hier in den Foren sind laut Forenregeln Suchanzeigen nicht gerne gesehen.
    Aber schau doch mal hier rein: http://www.tierflohmarkt.de/
    Ich denke daß Du unter dem Link die besseren Chancen hast.

Thema:

Suche Weißhauben Hahn

Die Seite wird geladen...

Suche Weißhauben Hahn - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  5. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...