suche Weißohrsittiche

Diskutiere suche Weißohrsittiche im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hat jemand einen Tipp für mich wo ich Weißohrsittiche herbekomme...??? Klar jetzt kommt vllt die antwort beim züchter:D doch weiß da jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddywulf

Teddywulf Neues Mitglied

Hat jemand einen Tipp für mich wo ich Weißohrsittiche herbekomme...???

Klar jetzt kommt vllt die antwort beim züchter:D

doch weiß da jemand jemanden für mich?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geierhirte, 3. Februar 2010
    Geierhirte

Geierhirte Der Echte

Hallo.

Schau doch mal in die bekannten Anzeigenmärkte im Internet.

Suchanfragen sind hier im Forum eigentlich nicht erlaubt, deshalb schliesse ich diesen Thread und werde ihn demnächst müllen. In der Zeit können dir aber andere noch per PN antworten.

Geierhirte

Thema:

suche Weißohrsittiche

Die Seite wird geladen...

suche Weißohrsittiche - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.