Suche Wellensittich Raum 44795 Bochum ,Umkreis ca.15 km.

Diskutiere Suche Wellensittich Raum 44795 Bochum ,Umkreis ca.15 km. im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Nach langer Vogelabstinenz habe ich nun wieder eine Welli Henne aus schlechter Haltung über nommen. Sie ist ca .2 Jahre alt und braucht dringend...

1. andreadc

andreadc Foren-Guru

Nach langer Vogelabstinenz habe ich nun wieder eine Welli Henne aus schlechter Haltung über nommen.
    Sie ist ca .2 Jahre alt und braucht dringend einen Partnervogel.
    Geboten wird ganztägiger Freiflug in einem extra Zimmer .

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. andreadc

andreadc Foren-Guru

Ich habe einen Vogel gefunden.

Thema:

Suche Wellensittich Raum 44795 Bochum ,Umkreis ca.15 km.

Die Seite wird geladen...

Suche Wellensittich Raum 44795 Bochum ,Umkreis ca.15 km. - Ähnliche Themen

1. Nürnberg: 4 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause

Nürnberg: 4 Wellensittiche suchen ein neues Zuhause: Aufgrund einer sich überraschend entwickelnden Wellensittichallergie mit schweren Symptomen sind wir gezwungen unsere vier Vögel abzugeben. Wir...
  2. Leverkusen: 5 Wellensittiche (1 x w, 4 x m) suchen ein neues Zuhause

Leverkusen: 5 Wellensittiche (1 x w, 4 x m) suchen ein neues Zuhause: Hallo liebe Welli-Freunde, aus persönlichen Gründen können wir unseren gefiederten Mitbewohnern leider nicht mehr in der Art gerecht werden, wie...
  3. Wolfenbüttel: Wellensittiche suchen dringend neues Zuhause

Wolfenbüttel: Wellensittiche suchen dringend neues Zuhause: Lieber Vogelfreund, Wir suchen ein neues liebevolles Zuhause, da leider die WG mit unserer menschlichen Mitbewohnerin krankheitsbedingt aufgelöst...
  4. 45891 GE, Suche Wellensittich (Megas!)

45891 GE, Suche Wellensittich (Megas!): Am Dienstag ist Einer von meinen 4 Wellensitichen leider gestorben. Meine Vögel waren mit Megas infiziert und behandelt. Baily fehlt uns sehr und...
  5. 39128 Magdeburg: 5 Wellensittiche (3M/2W) 1,5-2 Jahre suchen liebevolles Zuhause

39128 Magdeburg: 5 Wellensittiche (3M/2W) 1,5-2 Jahre suchen liebevolles Zuhause: Wir geben schweren Herzens aus Platzgründen (wir erwarten selbst unseren 3. Nachwuchs und müssen diesen leider im Wohnzimmer, dem Welli-Zimmer...