suche wellensittich

Diskutiere suche wellensittich im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi, ich habe mir vor ein paar tagen ein welli angeschaft. ich habe aber das gefühl das er sich alleine fühlt. deshalb suche ich einen zweiten...

1. Jenny K.

Jenny K. Guest

Hi,
    ich habe mir vor ein paar tagen ein welli angeschaft. ich habe aber das gefühl das er sich alleine fühlt. deshalb suche ich einen zweiten welli. Am liebsten ein weibchen. Farbe und alter egal. Ich nehme auch gerne ein vogel mit einer behinderung. weiss jamdn einen der seinen welli weggeben will?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueCosmic, 28. März 2002
    BlueCosmic

BlueCosmic Guest

Hallo Jenny,

erstmal willkommen im Forum :D
    Schön, dass Du Deinem Welli noch einen Kumpel (oder Kumpelin) holen willst.
    Du kannst ja mal in den Kleinanzeigen nachschau'n, ob Du da was findest, oder selbst eine Anzeige reinsetzen.
    Hier ist der Link:

Kleinanzeigen

Du kannst aber auch mal im Tierheim nachfragen, oder Anzeigen in Zeitungen durchstöbern.
    Noch eine Möglichkeit wäre es, ihn beim Züchter zu holen. Hier der Link:

http://www.vogelzuechter.de/voegel/index.phtml

Viel Glück bei der Suche :D :D

4. daggi

daggi Guest

hallo jenny
    die wellis kann man käuflich erwerben ;)
    schau doch mal in einem guten zoogeschäft oder nach einem züchter in deiner nähe. wenn du uns sagst, wo du ungefähr wohnst, kann dir bestimmt jemand mit einer adresse helfen.
    die tiere kosten nicht die welt. du solltest deinen welli so kurz wie möglich alleine halten.
    ich finde es sehr schön, daß du einen zweiten dazu suchst.
    liebe grüße
    daggi

5. #4 Birgit L., 28. März 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Jenny,

Es ist schön, das Du Deinem Welli einen Partner geben möchtest.

Hast Du schon mal bei Dir im Tierheim nach gefragt ?
    Da sitzen immer sehr viele abgegebene Vögleins rum ...

6. a.canus

a.canus Papageienfreak

hallo Jenny,
    wenn du uns verräts wo du her bist kann vielleicht jemand aus der Nähe helfen.
    Ich würde das gerne tun, aber wenn du z.B: in Berlin bist dann kann ich das einfachnicht.

7. Jenny K.

Jenny K. Guest

Danke

Ich danke euch allen für eure hilfe. Leider wohne ich in einem kleinen dorf in der nähe von köln. In den tierheimen habe ich schon nachgefragt. Der grund warum ich hier reingeschrieben habe ist der: Ich würde auch gerne einen second hand welli aufnehmen. Danke nochmal für eure Hilfe;)

8. trine

trine Stammmitglied

Hallo Jenny!

In und um Köln gibt's doch die Zeitung 'annonce'. Aus dieser Quelle stammen auch zwei meiner Wellis, vielleicht guckst Du da mal nach. Die sind auch online: http://www.annonce-online.de/

Viel Erfolg und berichte mal, wenn Du einen kleinen Kumpel gefunden hast!

trine mit Anhang

9. #8 welli petra, 29. März 2002
    welli petra

welli petra Guest

Hallo alle zusammen ,

wenn du in der Nähe von Köln wohnst dann schau doch mal
    im Tierheim Burgau in Düren vorbei oder versuche es mal
    über Wellis in Not

Grüsse

Petra:)

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Gunna

Gunna Foren-Guru

"Wellis in NOt"

Hallo Petra, gibt es da eine Internet- oder sonst eine Adresse?
    Das würde mich auch interessieren. Oder ist das nur eine Kölner Organisation?
    Gruß
    GUnna

12. #10 welli petra, 30. März 2002
    welli petra

welli petra Guest

Thema: suche wellensittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sucheWellensittich am liebsten aus dem Tierheim Köln

Die Seite wird geladen...

suche wellensittich - Ähnliche Themen

1. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  2. Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch

Nymphensittich, Wellensittich und Aga Zählung + Tagebuch: Hallöchen, ich dachte mal man muss sich nicht immer auf eine Art beschränken, sondern kann auch mal mehrere in einem nehmen. Ich Fang direkt mal...
  3. Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?

Sind Wellensittiche "nachtblind" ohne Vogellampe?: Ich musste früher immer elend lange beim Käfig sitzen, wenn es einen Night Fright gab. Habe mich immer gefragt, warum besonders einzelne Vögel so...
  4. Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!

Es lohnt sich - auch für einen Wellensittich!: Oft haben wir hier Themen, denen es darum geht, was man tun kann, wenn ein Vogel offensichtlich krank ist. Und die Antwort lautet eigentlich immer...
  5. Wellensittich Baby nur ein Auge?

Wellensittich Baby nur ein Auge?: Hallo! Ich halte schon seit einigen Jahren wellis. Vor einem Jahr ist mir einer meiner 2 entflogen und ich hab drei dazugeholt. Nun hab ich zwei...