Suche Welli im Kreis MK

Diskutiere Suche Welli im Kreis MK im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; :+klugsche Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Ich suche dringend einen Welli für meinen kleinen,möchte aber nicht einen aus dem...

1. hgdt

hgdt Guest

:+klugsche
    Hallo zusammen,
    kann mir jemand helfen?
    Ich suche dringend einen Welli für meinen kleinen,möchte aber nicht einen aus dem Zooladen, sondern direkt vom Züchter.

Wäre schön wenn sich hier auf diesem Wege ein Züchter mit mir in Verbindung setzt.

mfg
    hgdt

2. Isrin

Isrin langjähriges Forenmitglied

hallo, willkommen im forum
    nach züchtern schau mal hier
    klick die datenbankrecherche an und "hangel" dich von dort aus weiter!

3. hgdt

hgdt Guest

danke!!!sehe mal durch

4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Hoffentlich doch direkt 2 oder? ;)

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Jenni, wenn "der Kleine" ein Welli ist, dann reicht EIN weiterer, oder? :~ :D

6. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Dann reicht einer, sicher. :) Aber da von schon vorhandenen Wellis nix im Profil steht... Lieber einmal zuviel drauf hingewiesen. ;)

7. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Hast ja Recht ;)

Thema:

Suche Welli im Kreis MK

Die Seite wird geladen...

Suche Welli im Kreis MK - Ähnliche Themen

1. Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis

Auf der Suche nach Käfig-Empfehlungen für 2 Wellis: Hallo, Zusammen ! Ich habe den Interzoo Sara Käfig, den ich von der Größe sehr gut finde, weil meine beiden Spatzen darin sehr viel Platz haben....
  2. Köln: Suche Wellidame

Köln: Suche Wellidame: Meinem Männchen ist die Parrtnerin gestorben, ich suche dirngend eine neue Freundin für Ihn ! Alter mögl. ab 2 Jahren.
  3. Suche geeignete Voliere für Wellis

Suche geeignete Voliere für Wellis: Hey, habe mich jetzt dafür entschieden ein Wellipärchen bei mir aufzunehmen. Jetzt suche ich eine artgerechte, nicht zu teure Voliere für den...
  4. Suche seriösen Wellizüchter Oberhausen (46147) Ruhrpott

Suche seriösen Wellizüchter Oberhausen (46147) Ruhrpott: Hallo Ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche für eine Freundin einen seriösen Wellizüchter im Ruhrpott genauer 46147...
  5. Drei Wellis suchen ein Zuhausel

Drei Wellis suchen ein Zuhausel: Diese drei Süssen suchen dringend ein Zuhause, der blaue ca.( 2 Jahre)von den dreien ist Flug- und Sehbehindert, aber sehr Lebensfroh. Die anderen...