suche wellihahn

Diskutiere suche wellihahn im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; mir ist heute früh morgens überraschend einer meiner 4 hähne verstorben. überraschend deshalb, weil gestern abend noch alles in ordnung war. er...

1. lilee

lilee Guest

mir ist heute früh morgens überraschend einer meiner 4 hähne verstorben. überraschend deshalb, weil gestern abend noch alles in ordnung war. er war auch nicht alt, hat gefressen, ist geflogen und jetzt ist er tot.

die trauer der vögel und meine eigene lässt sich immer am besten durch den einzug eines neuen vogels überwinden. ich möchte beibehalten, dass ich ausschließlich tiere zu mir nehme, die dringend einen platz brauchen bzw. mit denen es das leben bisher nicht gut gemeint hat. es ist mir nicht möglich weit zu fahren, deswegen suche ich einen hahn in wien bzw. kann man das tier auch bringen.
    wenn mir jemand bei meiner wellihahn-suche weiterhelfen kann, bitte schreibt!
    danke schon jetzt und liebe grüße :( :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Christo

Christo Nu ohne ZG

Das mit deinem Schatz tut mir leid :trost:
    Was du auf alle Fälle tun solltest, ist die Totesursache zu klären.
    Dazu musst du den toten Vogel umgehend zum Tierarzt bringen, der den dann zur Oduktion gibt. So kannst du auch event. erfahren, ob deine anderen Schatzis (auch?) krank sein könnten.

Es gibt hier ein Forum für Abgabetiere. Dort findet man auch Tiere aus sehr schlechter Haltung, die vom Tierheim bzw Ehrenamtlichen Organen gerettet wurden.

4. lilee

lilee Guest

..

ich danke dir!
    klar, er kommt nachher gleich zum tierarzt. so um 9 uhr. ich habe den vogel vor ca. 4 jahren aus sehr schlechter haltung übernommen. wenn ein vogel stirbt, tröste ich mich damit, dass ich ihm noch eine schöne zeit geben konnte und dass ich jetzt einem neuen vogel ein zuhause geben kann :)
    danke auch für deinen tipp (abgabetiere im forum..). liebe grüße!

5. Christo

Christo Nu ohne ZG

Das ist eine Tolle Sache die du da machst :)
    Ich bin mir sicher, dass er sich sehr Wohlgefühlt hat. :trost:
    Das ist immernoch der schönste Gedanke mit dem man sich über den Verlust eines guten Freundes hinwegtrösten kann

6. Peppi

Peppi Guest

Das war ja ein ganz Süßer. :trost:
    Du findest bestimmt bald einen neuen, tollen Hahn. :)

Thema:

suche wellihahn

Die Seite wird geladen...

suche wellihahn - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...