Suche Wellivoli

Diskutiere Suche Wellivoli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey ihr, ich brauch da mal ezúre Hilfe. Ich erwarte demnächst 3 Neuzukömmlinge und ne zeitlang ging es doch hier im forum um eine vogelvoli....

1. coco454

coco454 Guest

Hey ihr,
    ich brauch da mal ezúre Hilfe. Ich erwarte demnächst 3 Neuzukömmlinge
    und ne zeitlang ging es doch hier im forum um eine vogelvoli. ich versuch die euch mal zu beschreiben damir ihr euch das mal besser vorstellen könnt. mir hat die super gefallen und weiß aber leider nicht wie die heißt. Des war so ne große, aus schwarzen stangen, und so zwei abteilen oh man was für ne misserable beschreibung aber besser gehts nich
    wenn ihr ne ahnung habt, schickt wenns möglich ist bitte ein link mit. wer in der beschreibung seine vielleicht wieder erkennt kann nen bild schicken.
    würde mich wirklich rießig über antworten freuen, es drängt, jetzt sinds nämlich bals 8
    es danken coco und piepser

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

hallo coco,
    für wellis eignet sich diese voliere - vielleicht ist es ja sogar die, die du suchst.
    sie ist vom garten dehner und kostet etwa 149 €
    in der mitte ist sie zu teilen, so dass sie oben eine etage und unten eine hat.
    gitterabstand passt für wellis (ich hatte sperlingspapageien in ihr)

4. Andrea 62

Andrea 62 Guest

5. coco454

coco454 Guest

hey super,
    dachte nicht das das so schnell geht-nach meiner beschreibung;)
    die madeira double isses.danke an alle
    coco

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Wellivoli