Suche"wurde geschlossen"

Diskutiere Suche"wurde geschlossen" im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sorry war ja nur eine Frage ob jemand von euch solche Farbschläge züchtet,bzw. jemand weiß wer so was züchtet habe nämlich noch keinen Züchter...

1. Schawa

Schawa Mitglied

Sorry war ja nur eine Frage ob jemand von euch solche Farbschläge züchtet,bzw. jemand weiß wer so was züchtet habe nämlich noch keinen Züchter gefunden der Halfsider oder blackfaces hat!
    Sollte jemand was wissen,wäre sehr dankbar für jeden Tip.
    Vielen Dank Schawa

ps.im Kleinanzeiger inseriere ich selbst und :traurig: wurde nicht fündig.....:?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Moinsens,

Halbseiter kann man nicht züchten, sie sind eine Modifikation und kommen nur sehr sehr selten vor.
    Bei einer Modifikaton werden, meines Wissen nach, nicht die Gene des Tieres verändert und daher können sie den Halbseiter auch nicht weiter vererben auf ihre Nachkommen.

Blackface, so wurde mir berichtet, findet man wohl im holländischen Raum mehr wie bei uns. Das aber ohne Garantie, ist nur vom hören_sagen.

4. scotty

scotty Foren-Guru

Halfsiders sind wie hier schon beschrieben kein Farbschlag,sondern eine laune der Natur.

Micha war schneller GG

5. Schawa

Schawa Mitglied

Vielen Dank.....dann muß ich mich mal im holländischen Kreis umschauen nach (blackfaces)!
    Für meine Frau suche :p ich einen halfsider,sie hätte gerne einen weil sie echt süß aussehen!
    Vielen Dank nochmal

6. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

ich war nur schneller weil du gesucht hast meg *g

Habe gerade noch einmal bei Theo Vins nachgeschaut. da steht es auch drin.

hast du dir das Buch geholt Meg? Es war das, wovon ich dir erzählte als du mit Lanzi hier warst.

Zum Thema:
    @ Schawa:
    Halbseiter sind sehr selten und werden teilweise, je nach Qualität, recht hoch gehandelt.
    Blackfaces werden auch so ab die 200 € kosten.

7. Schawa

Schawa Mitglied

Das ist doch das Buch das will ich mir bestellen bei der AZ gelle?!
    ab 200 Euro geht doch noch:D

LG

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Japp, bei der AZ.
    Die dritte Auflage lag heute in meinem Postkasten.

10. scotty

scotty Foren-Guru

nee Micha,das was du hast hab ich nicht....das neue ist Gestern ebenfalls bei mir eingetroffen ;)
    Dieses Buch hab ich noch von Theo Vins :zwinker:

Thema:

Suche"wurde geschlossen"

Die Seite wird geladen...

Suche"wurde geschlossen" - Ähnliche Themen

1. Futtermittel Jehl geschlossen

Futtermittel Jehl geschlossen: Ich wollte grade was bestellen, und dann das: Herzlich Willkommen bei Futtermittel-Jehl :nene:
  2. Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig

Sonnenvögel (Leiothrix lutea) melde- und geschlossen beringungspflichtig: Hallo zusammen! Sonnenvögel müssen in NL geschlossen beringt werden. 3,2 ist die empfohlene Ringgröße. Wie sieht es hier inzwischen aus. Sind...
  3. ist die Spielhalle geschlossen ?

ist die Spielhalle geschlossen ?: Leider kann ich , egal bei welchen Spielen ich mich versucht habe , keinen Highscore speichern . Ist die Halle zu oder muß man erst 10 Cent...
  4. Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen

Blaustirnamazone: 1 Auge oft geschlossen: Hallo! Bin neu hier und habe auch schon nach Antworten gesucht. Unsere Blaustirnamazone Laura hatte vor wenigen Tagen das linke Auge (nur dieses)...
  5. Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen)

Edelpapagei: Fussring Bezeichnung (geschlossen): Hallo, Ich habe ca. vor 3 Monaten einen Edelpapagei Hahn bekommen, er soll im juni 2015 geschlüpft sein, also genau 1 jahr jung. Er hat einen...