Suche zahme oder junge halsbandsittiche aus schleswig holstein

Diskutiere Suche zahme oder junge halsbandsittiche aus schleswig holstein im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo ich suche zahme oder junge halsband sittiche aus schleswig-holstein kann mir jemand helfen??? Arisha

1. Arisha

Arisha Guest

hallo

ich suche zahme oder junge halsband sittiche aus schleswig-holstein

kann mir jemand helfen???

Arisha

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Arisha

Willkommen im VF .

Adressen von Vogelzüchtern findest Duhier .

Weiterhin kannst Du bei den Kleinanzeigen schauen .

Ich verschiebe Deinen Beitrag in das Forum für die Edelsittiche . Denn zu der Sittichart gehören auch die Halsbandsittiche .

Thema:

Suche zahme oder junge halsbandsittiche aus schleswig holstein

Die Seite wird geladen...

Suche zahme oder junge halsbandsittiche aus schleswig holstein - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...