Suche Zebrafinken-Weibchen
Diskutiere Suche Zebrafinken-Weibchen im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, da unser 6 Jahre altes Zebrafinken-Weibchen letzte Woche eingeschlafen ist, suchen wir nach einer Kameradin für unser verbliebenes...
Schlagworte:
Thema:
Suche Zebrafinken-Weibchen
Die Seite wird geladen...
-
Suche Zebrafinken-Weibchen - Ähnliche Themen
-
Suche 1 Zebrafinken pärchen
Suche 1 Zebrafinken pärchen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach ein Zebrafinken Pärchen was ich zu meinen beiden setzen möchte. Ich komme aus Wattenscheid und suche daher nur... -
01705 Suche Zebrafinken
01705 Suche Zebrafinken: Ich bin auf der Suche nach beringten 2,2 Zebrafinken/Schauzebrafinken bevorzugt Orangebrust und Kombinationen oder Isabell Umkreis von 100km oder... -
96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause
96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich suche umständehalber ein liebevolles, neues Zuhause für die zwei Zebrafinkenpärchen meiner Mama. Sie kann sich auf Grund... -
Zebrafinken suchen artgerechte Plätze
Zebrafinken suchen artgerechte Plätze: Guten Tag, ich bin neu in dem Forum und suche Hilfe. Vor 3 Jahren habe ich 3 Zebrafinken aus schlechter Haltung befreit und diese in der Wohnung... -
3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat
3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat: Guten Morgen Ich bräuchte mal bitte einen guten Rat, welche Konstellation besser ist. Situation: Wir hatten bisher nur ein Kanarienpaar und haben...