Suche Zebrafinken-Weibchen

Diskutiere Suche Zebrafinken-Weibchen im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, da unser 6 Jahre altes Zebrafinken-Weibchen letzte Woche eingeschlafen ist, suchen wir nach einer Kameradin für unser verbliebenes...

1. #1 Andreas M., 28.01.2023
    Andreas M.

Andreas M. Neues Mitglied

Hallo,

da unser 6 Jahre altes Zebrafinken-Weibchen letzte Woche eingeschlafen ist, suchen wir nach einer Kameradin für unser verbliebenes Vögelchen. Es sollte unbedingt ein Weibchen sein und am liebsten weiß (muss nicht reinweiß sein).

Landkreis Miltenberg/Aschaffenburg im Umkreis von 50-80 km. Nur Selbstabholung.
    Vielleicht kennt ja jemand jemanden :), der in diesem Umkreis züchtet und welche abgeben möchte.

Danke.

2. #2 Karin G., 29.01.2023
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Andreas
    und das gewünschte Weibchen sollte vermutlich etwa im gleichen Alter sein?
    Sonst hast du bald wieder das gleiche Problem.

Bei den Kleinanzeigen gibts vermutlich nur Jungtiere.

3. #3 Andreas M., 01.02.2023
    Andreas M.

Andreas M. Neues Mitglied

Hallo,

ja, es sollte ein Jungvogel sein. Dass wir früher oder später vor dem gleichen Problem stehen, ist bei einem Altvogel nicht anders - nur (wahrscheinlich) früher. Die Beiden sterben ja für gewöhnlich nicht gleichzeitig.

Weiß niemand einen Züchter?

Thema:

Suche Zebrafinken-Weibchen

Die Seite wird geladen...

Suche Zebrafinken-Weibchen - Ähnliche Themen

1. Suche 1 Zebrafinken pärchen

Suche 1 Zebrafinken pärchen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach ein Zebrafinken Pärchen was ich zu meinen beiden setzen möchte. Ich komme aus Wattenscheid und suche daher nur...
  2. 01705 Suche Zebrafinken

01705 Suche Zebrafinken: Ich bin auf der Suche nach beringten 2,2 Zebrafinken/Schauzebrafinken bevorzugt Orangebrust und Kombinationen oder Isabell Umkreis von 100km oder...
  3. 96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause

96450 Coburg - zwei junge Zebrafinkenpärchen suchen neues Zuhause: Hallo ihr Lieben, ich suche umständehalber ein liebevolles, neues Zuhause für die zwei Zebrafinkenpärchen meiner Mama. Sie kann sich auf Grund...
  4. Zebrafinken suchen artgerechte Plätze

Zebrafinken suchen artgerechte Plätze: Guten Tag, ich bin neu in dem Forum und suche Hilfe. Vor 3 Jahren habe ich 3 Zebrafinken aus schlechter Haltung befreit und diese in der Wohnung...
  5. 3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat

3 Kanarien - 2 Zebrafinken -Suche Rat: Guten Morgen Ich bräuchte mal bitte einen guten Rat, welche Konstellation besser ist. Situation: Wir hatten bisher nur ein Kanarienpaar und haben...