Suche Zebrafinkenzüchter
Diskutiere Suche Zebrafinkenzüchter im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Guten Abend, Ich bin neu in diesem Forum, und habe ein Problem.leider musste ich feststellen, dass ich nach Käufen in Zoofachgeschäften 6 weiße...
Schlagworte:
Thema:
Suche Zebrafinkenzüchter
Die Seite wird geladen...
-
Suche Zebrafinkenzüchter - Ähnliche Themen
-
Suche Rosenköpfchenhahn
Suche Rosenköpfchenhahn: Hallo liebes Forum, ich habe eine 10 jährige Rosenköpfchenhenne die vor einiger Zeit ihren 16 Jahre alten Hahn nach langer Krankheit verloren... -
Suche Gelbbrustara Henne bj 2019
Suche Gelbbrustara Henne bj 2019: Guten tag, Ich bin auf der Suche nach einem Gelbbrustara. Es sollte eine Henne sein. Geburtsjahr 2019. Kann aber ein Jahr junger oder alter sein. -
Auf der Suche nach einem Halmahera
Auf der Suche nach einem Halmahera: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem zahmen Halmahera Hahn (jung oder auch schon älter beides in Ordnung). Kennt jemand einen guten Züchter von... -
Suchen Henne Nymphensittich
Suchen Henne Nymphensittich: Wir suchen dringend eine Nymphensittich Henne für unseren Pablo. Unsere ist leider verstorben. Wir möchten dass er nicht so lange alleine ist.... -
Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame
Suche eine zahme und geschlechtsreife Mohrenkopfdame: Hallo, leider ist unsere liebe Elsa viel zu früh verstorben, sie war noch recht jung. Hier zu Hause herrschte Drama...so langsam beruhigt es...