Suche Zebrafinkenzüchter

Diskutiere Suche Zebrafinkenzüchter im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Guten Abend, Ich bin neu in diesem Forum, und habe ein Problem.leider musste ich feststellen, dass ich nach Käufen in Zoofachgeschäften 6 weiße...

1. #1 C. Trick, 24.06.2020
    C. Trick

C. Trick Neues Mitglied

Guten Abend,
    Ich bin neu in diesem Forum, und habe ein Problem.leider musste ich feststellen, dass ich nach Käufen in Zoofachgeschäften 6 weiße Hennen habe(keine 3 Pärchen, wie geplant) und jetzt suche ich Züchter im Raum Stuttgart, die mir 4 weiße Hähne verkaufen können, wenn es geht.
    Kann mir jemand jemanden empfehlen? Ich bedanke mich im voraus. LG C. TRICK

2. #2 Gast 20000, 27.06.2020
    Gast 20000

Gast 20000 Foren-Guru

Hier gibt es Informationen.
    Gruß

C. Trick gefällt das.
Thema:

Suche Zebrafinkenzüchter

Die Seite wird geladen...

Suche Zebrafinkenzüchter - Ähnliche Themen

1. Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW)

Suche Partner für 9 Jährigen Spitzschwanzamadine Raum Oberfranken/ Dortmund (ganz NRW): Liebes Forum, ich suche nach dem Partnertot meines Spitzschwanzsamadines Vatery eine neue Henne im fortgeschrittene Alter. Am liebsten wäre mir...
  2. Suche ein Paar Zebrafinken

Suche ein Paar Zebrafinken: Hallo, und zwar finde ich bei mir im Umkreis von 50km keine Zebrafinken. Vor ein paar Monate waren extrem viele auf dem Markt. Wisst ihr wo man...
  3. Schweiz: 1-2 Blaustirnamazonen suchen Platz in Innen-/Aussen-Voliere

Schweiz: 1-2 Blaustirnamazonen suchen Platz in Innen-/Aussen-Voliere: Wir suchen einen guten Platz in der Schweiz für 2 Blaustirnamazonen, ca. 2 Jahre und ca. 8 Jahre alt, nicht DNA getestet. Die beiden sind seit...
  4. Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis

Suche alten Blaugenick Sperlingspapagei Hahn - Berlin & Umkreis: Hallo Zusammen, Ich suche für meine süße 9 Jahre alte Blaugenick Sperlingspapagei Henne einen neuen Partner. Hat zufällig jemand einen abzugeben?...
  5. Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...

Wieder ein neuer Besucher in Tostedt...: Moin, heute, also quasi vor ein paar Minuten, hatten wir in unserem Garten in Tostedt - das liegt in Niedersachsen - wieder einen neuen Besucher....