Ziegen-Dame Raum Wuppertal?

Diskutiere Ziegen-Dame Raum Wuppertal? im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, leider mussten meine Menschen gestern schweren Herzens meine Ehefrau "Adele" einschläfern lassen; ein Knochentumor hat ihrem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Masch

Masch

Vogelkraultante
Beiträge
645
Hallo zusammen,

leider mussten meine Menschen gestern schweren Herzens meine Ehefrau "Adele" einschläfern lassen; ein Knochentumor hat ihrem Leben viel zu früh ein Ende gesetzt.

Nun bin ich, "Jakob", Witwer und suche dringend eine neue Herzdame die ich verwöhnen darf.

Ich fütter schrecklich gern und auch "das andere" mache ich mit Vorliebe :zwinker:
Ich bin ein Akrobat der Lüfte und sause durch das kleine gelbe Haus, in dem meine Menschen wohnen, kreuz und quer, rauf und runter.
Die anderen 20 Flug-Kollegen die hier auch noch wohnen, es sind Welli´s, Bourki´s und Nymphi´s, können lange nicht so elegant fliegen wie ich.

Meine zukünftige Herzdame sollte eher eine ruhige Natur sein - ich bin schließlich ein ganzer Kerl und Beschützertyp. Auch wenn wir Ziegensittiche sind - eine Zicke will ich nicht.

Farblich gefällt mir grün, gescheckt oder grün/zimt.

Alter: am besten so zwischen 3 und 5 Jahren.

Zahm: nee wozu, sie soll sich mit mir verstehen, nicht auf der Schulter unserer Futterspenderin Deko spielen.

Geld: ja wenn ihr zuviel habt, nehmen wir das auch noch.
Wir zahlen nichts. Dafür gibt es hier ein lebenslanges Zuhause mit
bestem Futter und immer frischen Obst und Gemüse.
So ne Tussi, die hier jeden Tag aufräumt und unseren
Swimmingpool reinigt haben wir auch.

Schön wäre es, wenn meine neue Frau nicht zu lange Auto fahren müsste um zu mir zu kommen - ich wohne in Wuppertal - Bayern oder Hamburg ? das ist echt zu weit.

So und nun hoffe ich, das irgendwo eine einsame Ziegendame darauf wartet, von mir erobert zu werden.

Bitte schreibt eine PN an meine Putzfrau.

Lieben Gruß euer Jakob
 

Anhänge

  • Jakob 06.jpg
    Jakob 06.jpg
    19 KB · Aufrufe: 61
  • Jakob mit Möhrchen 02.jpg
    Jakob mit Möhrchen 02.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

dieser Tread kann geschlossen werden, da wir eine sehr liebe Ziegendame namens "Mi-u" (japanisch: schöne Feder) für Jakob bekommen haben.

an dieser Stelle: ganz ganz herzlichen Dank an Uwe Sikora; der sich viel Zeit für uns genommen hat, mit Rat und Tat zur Seite stand und eine super schöne Volierenanlage besitzt.

Nun dürft ihr die Daumen drücken, das Jakob nach seinem schrecklichen Verlust, sich ganz schnell in Miu verlieben wird und wieder ein glücklicher Ziegenhahn wird.:trost: :trost:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ziegen-Dame Raum Wuppertal?

Ähnliche Themen

H
Antworten
18
Aufrufe
1.994
esth3009
esth3009
M
Antworten
34
Aufrufe
3.902
Porthos
Porthos
K
Antworten
2
Aufrufe
1.505
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben