Suche Ziegen-Dame Raum Wuppertal

Diskutiere Suche Ziegen-Dame Raum Wuppertal im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, leider mussten meine Menschen gestern schweren Herzens meine Ehefrau "Adele" einschläfern lassen; ein Knochentumor hat ihrem...

1. #1 Masch, 9. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2006
    Masch

Masch Vogelkraultante

Hallo zusammen,

leider mussten meine Menschen gestern schweren Herzens meine Ehefrau "Adele" einschläfern lassen; ein Knochentumor hat ihrem Leben viel zu früh ein Ende gesetzt.

Nun bin ich, "Jakob", Witwer und suche dringend eine neue Herzdame die ich verwöhnen darf.

Ich fütter schrecklich gern und auch "das andere" mache ich mit Vorliebe :zwinker:
    Ich bin ein Akrobat der Lüfte und sause durch das kleine gelbe Haus, in dem meine Menschen wohnen, kreuz und quer, rauf und runter.
    Die anderen 20 Flug-Kollegen die hier auch noch wohnen, es sind Welli´s, Bourki´s und Nymphi´s, können lange nicht so elegant fliegen wie ich.

Meine zukünftige Herzdame sollte eher eine ruhige Natur sein - ich bin schließlich ein ganzer Kerl und Beschützertyp. Auch wenn wir Ziegensittiche sind - eine Zicke will ich nicht.

Farblich gefällt mir grün, gescheckt oder grün/zimt.

Zahm: nee wozu, sie soll sich mit mir verstehen, nicht auf der Schulter unserer Futterspenderin Deko spielen.

Geld: ja wenn ihr zuviel habt, nehmen wir das auch noch.
    Wir zahlen nichts. Dafür gibt es hier ein lebenslanges Zuhause mit
    bestem Futter und immer frischen Obst und Gemüse.
    So ne Tussi, die hier jeden Tag aufräumt und unseren
    Swimmingpool reinigt haben wir auch.

Schön wäre es, wenn meine neue Frau nicht zu lange Auto fahren müsste um zu mir zu kommen - ich wohne in Wuppertal - Bayern oder Hamburg ? das ist echt zu weit.

So und nun hoffe ich, das irgendwo eine einsame Ziegendame darauf wartet, von mir erobert zu werden.

Bitte schreibt eine PN an meine Putzfrau.

Lieben Gruß euer Jakob

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Masch

Masch Vogelkraultante

Hallo zusammen,

dieser Tread kann geschlossen werden, da wir eine sehr liebe Ziegendame namens "Mi-u" (japanisch: schöne Feder) für Jakob bekommen haben.

an dieser Stelle: ganz ganz herzlichen Dank an Uwe Sikora; der sich viel Zeit für uns genommen hat, mit Rat und Tat zur Seite stand und eine super schöne Volierenanlage besitzt.

Nun dürft ihr die Daumen drücken, das Jakob nach seinem schrecklichen Verlust, sich ganz schnell in Miu verlieben wird und wieder ein glücklicher Ziegenhahn wird.:trost: :trost:

Thema:

Suche Ziegen-Dame Raum Wuppertal

Die Seite wird geladen...

Suche Ziegen-Dame Raum Wuppertal - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...