suche Ziegensittich-Henne

Diskutiere suche Ziegensittich-Henne im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Nach einem Todesfall suche ich eine Ziegensittich-Henne, gern jung, aber eigentlich egal... natürlich in Ziegengesellschaft, in Innenhaltung. Die...

1. #1 ShirleyB, 06.06.2021
    ShirleyB

ShirleyB Neues Mitglied

Nach einem Todesfall suche ich eine Ziegensittich-Henne, gern jung, aber eigentlich egal...
    natürlich in Ziegengesellschaft, in Innenhaltung.
    Die Ziegen leben zusammen mit Wellis im Vogelzimmer, dies ist angrenzend ans Wohnzimmer, also mit Familienanschluß :-)

Gern Umkreis Heidekreis, Celle, Bremen, Hannover...

2. #2 Godzilla, 08.06.2021
    Godzilla

Godzilla Mitglied

Hallo
    Ich komme aus Salzgitter und hätte eine Henne zur abgabe, ich weiss nicht wie weit das weg ist von euch ... Wir haben noch 4 jv von diesem Jahr... Alle ziemlich zahm... Zwei musste ich mit der Hand aufziehen.... Zur Zeit haben wir auch wieder 9 Eier... Wo das erste Küken am Wochenende schlüpfen müsste, das dauert dann natürlich noch bis die dann Abgabe bereit sind....

Thema:

suche Ziegensittich-Henne

Die Seite wird geladen...

suche Ziegensittich-Henne - Ähnliche Themen

1. Suche dringend platz für Ziegensittichhenne oder suche Hahn!

Suche dringend platz für Ziegensittichhenne oder suche Hahn!: Vielleicht kann ich ja hier mal aufmerksam auf meine Suche machen:...
  2. Suche Ziegensittichhenne für unseren einsamen Hahn

Suche Ziegensittichhenne für unseren einsamen Hahn: Hallo, vor ca. drei Wochen ist unsere Berta vermutlich an einer Luftsackentzündung gestorben. Jetzt ist unsere Hahn Ernie ganz einsam. Ernie...
  3. Ziegensittiche 1,1 suchen ein neues Zuhause

Ziegensittiche 1,1 suchen ein neues Zuhause: Hallo allerseits, ich halte zwei relativ junge Ziegensittiche (Hahn aus 01/21 und Henne aus 03/21) in einem Vogelzimmer zusammen mit Wellis und...
  4. suche katharinasittiche oder ziegensittiche oder pennantsittiche oder schönsittiche

suche katharinasittiche oder ziegensittiche oder pennantsittiche oder schönsittiche: hallo zusammen, ich habe im moment 2 blutbauchsittiche und 2 nymphensittiche. sie haben 24 stunden freiflug durch unsere wohnung und sie haben...
  5. 2 Ziegensittiche suchen neues Zuhause

2 Ziegensittiche suchen neues Zuhause: Hallo! Bei meinem Bruder lebt seit ca. 3 Monaten ein Pärchen Ziegensittiche. Die Ziegensittiche haben zuvor ihr Dasein in einem Kindergarten...