Suche Ziegensittichzüchter im Raum FB

Diskutiere Suche Ziegensittichzüchter im Raum FB im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Da mir in kürzester Zeit zwei Ziegendamen gestorben sind, eine an Legenot und eine hatte Wasser in der Lunge, suche ich dringend Ersatz...

1. pobes

pobes Mitglied

Hallo

Da mir in kürzester Zeit zwei Ziegendamen gestorben sind, eine an Legenot und eine hatte Wasser in der Lunge, suche ich dringend Ersatz für meine beiden Ziegenherren.
    Daher such ich dringend einen Züchter in meiner Umgebung der auch Ziegen züchtet. Habs schon in den umliegenden Tierheimen versucht, die haben aber leider keine Ziegen oder kennen diese Rasse erst gar nicht. :nene:

FB= Friedberg (Hessen)

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pobes

pobes Mitglied

Ich würde auch 2 Ziegen von Privat nehmen, die müssen nicht unbedingt vom Züchter sein, können auch schon älter sein, also nicht 15 Jahre oder so, aber älter. Rudy ist 3 und Flecky 1. Bin da recht "flexibel".

4. pobes

pobes Mitglied

Wollte mich noch mal nach oben mogeln und mein Interesse bekunden. :p
    Würde auch 100 - 150 km Weg in Kauf nehmen.
    Weiß den keiner wer und wo Ziegen ab zu geben hat?

5. kyllini

kyllini Liebhaberzüchter (mZg)

Du hast eine PN

6. Kathrin72

Kathrin72 Foren-Guru

Hallo Pobes !

Ich habe eine Anzeige gefunden, in der jemand eine Ziegensittichdame zusammen mit einem Nymphi vermitteln möchte. Die Ziegensittichdame kann ich leider nicht nehmen, da ich selbst ein Pärchen habe und ein 3. Ziegensittich da nicht passen würde. Den Nymphi könnte ich dann übernehmen, falls Du keine Nymphis hast - wäre kein Thema.

Melde Dich mal bitte bei mir, damit wir den beiden Süßen ein schönes Zuhause geben können.

Liebe Grüße
    Kathrin !

Thema:

Suche Ziegensittichzüchter im Raum FB

Die Seite wird geladen...

Suche Ziegensittichzüchter im Raum FB - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...