Suche Ziegensittichzüchter in und um Hamburg

Diskutiere Suche Ziegensittichzüchter in und um Hamburg im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Da mein Bonito ja heute früh verstorben ist braucht die zurückgebliebene Ziege Beppo ja nun wieder einen Freund fürs Leben. Kann mir hier...
A

anke23

Guest
Da mein Bonito ja heute früh verstorben ist braucht die zurückgebliebene Ziege Beppo ja nun wieder einen Freund fürs Leben.
Kann mir hier irgendwer helfen und kennt eine Ziegensittichzüchter in oder um Hamburg??

Danke sagt die Anke
 
hallo!

das ist ein fall für anni!

anni hat junge ziegensittiche wenn ich mich recht erinnere. ich glaube die sind bald futterfest und ich meine mich zu erinnern daß sie aus stade kommt.

ich werde mal versuchen sie auf diesen thread aufmerksam zu machen
 
Nachricht bekommen

Hallo Kuni, hallo Anke,

ich habe 7 junge Ziegenküken. 5 sind aus dem Kasten und 2 kommen die nächsten Tage. Sie sitzen schon immer im Loch, krabbeln aber lieber wieder zurück.

Die 3 ersten sind schon futterfest und auch kleine Hähne, bei den anderen weiß ich es noch nicht so genau. Fotos hab ich leider noch gar keine gemacht, aber ich könnte ja mal beschreiben.
1 ist ein schöner Schecke, 2 + 3 sind ganz grün, 4 ist fast ganz gelb, 5 ist wieder ein Schecke, schön bunt, 6 ist wieder grün und 7 wieder ein Schecke. Ob das jetzt die richtige Reihenfolge ist ????keine Ahnung, das verraten dann wieder die Ringnummern.
 
Hallo,
ich komme aus Hamburg und suche 2 junge Ziegensittiche (am liebsten natur oder zimt-farben).
Bitte um Antwort
Mfg
Jan Eckhoff
 
Thema: Suche Ziegensittichzüchter in und um Hamburg
Zurück
Oben