Suche Ziegenzüchter in und um Rostock...

Diskutiere Suche Ziegenzüchter in und um Rostock... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Suche wie gesagt Ziegensittich züchter um unseren Samy bald eine Henne zu gönnen. Allerdings soll erst in 2 Wochen, dann ist das Bein ordentlich...

1. PiTi

PiTi Guest

Suche wie gesagt Ziegensittich züchter um unseren Samy bald eine Henne zu gönnen. Allerdings soll erst in 2 Wochen, dann ist das Bein ordentlich ausgeheilt, eine Henne dazu kommen.

Wäre klasse wenn Ihr uns helfen könntet unserem süssen ein weibchen zu beschaffen damit er unter den beiden Wellis nicht so alleine ist.

Bin schon gespannt auf eure antworten.

Gruß PiTi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 5. April 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Tut mir leid, ich kenne nur Züchter hier in Norddeutschland...

4. #3 Einsiedler_60, 6. April 2005
    Einsiedler_60

Einsiedler_60 Guest

Hallo, ich habe ein Ziegensittichpärchen, welches gerade auf Eiern sitzt. Aber etwas musst du noch warten :zustimm:

Anhänge:

5. #4 Ziegenfreund, 6. April 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

Hallo Einsiedler,

vieleicht schreibst Du eine PN mit Deiner Adresse, oder schreibst Deinen Wohnort ins Profil damit man auch weis wo es dann demnächst die Kückis gibt.

Ist übrigens ein stolzer Hahn auf dem Foto...

6. #5 Einsiedler_60, 11. April 2005
    Einsiedler_60

Einsiedler_60 Guest

Hallo Ziegenfreund, leider weiß ich nicht, wie ich mein Profil ändern bzw. ergänzen kann 0l 0l 0l .
    Ich werde PITI eine PN schicken. Übrigens - ich wohne in Rostock .

Liebe Grüße von Gabi, den zwei Ziegen, 4 Kathis und 4 Stanleys

Anhänge:

7. PiTi

PiTi Guest

Hallo Einsiedler_60,

schön zu wissen wo unser Samy vielleicht bald sein mädel her bekommen kann.

Wann rechnest du denn mit Nachzuchten?

Gruß PiTi

8. fisch

fisch Guest

Hi Michael,
    wenn nicht zu Norddeutschland, wohin soll Rostock dann gehören? 8o :?

9. #8 Ziegenfreund, 12. April 2005
    Ziegenfreund

Ziegenfreund Foren-Guru

ok, ich kenne nur Züchter in Nord-West Deutschland...

10. #9 Einsiedler_60, 12. April 2005
    Einsiedler_60

Einsiedler_60 Guest

Hallo PiTi, also eigentlich müssten die ersten Kleinen in den nächsten Tagen schlüpfen. Die Mutter ist leicht größenwahnsinnig und sitzt auf 9 befruchteten Eiern (ich glaube, mein Futter ist zu gut, Keim- und Eifutter, Obst, Gemüse, "Unkräuter" ...).
    Leider habe ich die Eier nicht markiert, so dass ich ihr die letzten??? 3 Eier nicht wegnehmen konnte, wegen der Schlupffolge.
    Wer ahnt denn auch, dass sie so mit Kinderreichtum gesegnet ist? :zwinker:
    Sobald das erste Baby geschlüpft ist, werde ich mich melden und auch Bilder reinstellen.
    Du kannst mich natürlich dann auch besuchen kommen und das Wachsen der Kleinen miterleben - wenn du willst.

11. PiTi

PiTi Guest

da würde ich doch gern bei gelegenheit drauf zurück kommen. haste unseren Samy auch schon bewundert?

gruss PiTi

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Einsiedler_60, 14. April 2005
    Einsiedler_60

Einsiedler_60 Guest

Hallo PiTi,
    ja, ich habe deinen Süßen schon bewundert in "einfach Bilder". Ist ja ´n hübscher "Kerl". :zustimm:
    Und tolle Abenteuer hast du ja auch schon gehabt. So viel Glück mit dem Einfangen - einfach super. Bei Ziegen kann man garnicht genug aufpassen, es sind wahre Flugkünstler.
    Dann drück ich ihm mal die Daumen, dass sein Beinchen wieder ganz gesund wird und ich schreibe dir gleich, wenn das erste Baby geschlüpft ist.

14. #12 Einsiedler_60, 8. Mai 2005
    Einsiedler_60

Einsiedler_60 Guest

Hallo PiTi,

die 4 Babys sind mittlerweile schon beringt, haben die Augen geöffnet und so langsam beginnen die Federchen zu sprießen :mukke: . Sobald ich etwa mehr Zeit habe, stelle ich mal Bilder von den Süßen rein.
    Sie werden super gefüttert und gepflegt und es geht ihnen echt gut :dance: :dance: .
    Bis bald - Gabi

Thema:

Suche Ziegenzüchter in und um Rostock...

Die Seite wird geladen...

Suche Ziegenzüchter in und um Rostock... - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...