Suche ziertauben

Diskutiere Suche ziertauben im Ziertauben (Exotische Wildtauben) Forum im Bereich Tauben; Hallo ich suche 1 oder zwei paar ziertauben. kann man die ziertauben zusammen mit kanarien hühner zusammenhalten Habe gehört das in...

1. #1 goldfasan12, 06.08.2013
    goldfasan12

goldfasan12 Mitglied

Hallo ich suche 1 oder zwei paar ziertauben.

kann man die ziertauben zusammen mit kanarien hühner zusammenhalten

Habe gehört das in Ingelheim ein großer Züchter ist kennt einer diesen??

vllt.könnt ihr mir die adresse des züchters geben???

danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche ziertauben. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gockel123, 07.08.2013
    gockel123

gockel123 Neues Mitglied

Hallo,

Zur Vegesellschaftung mit Ziertauben: habe schon Lachtauben mit Hühner in einer Voliere gesehen jedoch würde ich sie nicht im gleichen Stall unterbringen dafür sind sie meiner Meinung nach vom Verhalten nach zu unterschiedlich.
    Aber Dias und Kanarien geht schon.
    Kanarienvögel und Diamanttäubchen das geht auch aber Kanarien und Lachtauben ist mir bisher unbekannt ebenso Hühner und Dias.
    Was mit anderen Ziertauben ist kann ich nicht sagen. Dennoch finde ich große Arten(Bronzeflügel.)zu groß für Kanarien und kleine Arten (Dias,Kaptäubchen)zu klein für Hühner. Aber warte mal ab was die Experten
    Dazu sagen

Gruß
    Louis

4. #3 Gallus1996, 08.08.2013
    Gallus1996

Gallus1996 Stammmitglied

Ihr habt alle Ideen...
    Mit Kanarien soll es wohl gehen, aber wer hält bitte Wildtauben mit Hühnern zusammen? In meinen Augen passt das nicht zusammen. Wachteln und andere Feldhühner sind wohl geeignet, aber Tauben brauchen auch etwas Ruhe für sich selbst.

Thema: Suche ziertauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche wildtauben

,
  2. suche ziertauben

Die Seite wird geladen...

Suche ziertauben - Ähnliche Themen

1. Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne

Suchen eine Weisshaubenkakadu Henne: hallo Leute wir haben einen weisshauben Kakadu Hahn der ca. 15 Jahre alt ist und brauchen eine weisshauben Kakadu HENNE Wenn jmd eine hat oder...
  2. OT (= Suche nach Dekostoff)

OT (= Suche nach Dekostoff): Bin unterwegs auf der Suche nach neuen Stoffen... Und habe dabei ein paar Vogelmotive gefunden, falls der eine oder andere in dem...
  3. Suche fliegende mittelgroße Tauben

Suche fliegende mittelgroße Tauben: Hallo Nach Jahren und dem Rentenalter stark zustrebend suche ich wieder ein paar Tauben. Keine Brieftauben, keine Wiener o.ä. Ich suche eine...
  4. Suche VK Tierarzt

Suche VK Tierarzt: Hallo Ihr Lieben, ich bin dringend auf der Suche nach einem vk TA. Kennt jemand den Dr. Matthias Lichtner in der Nähe von Stuttgart ? Wie sind...
  5. Suche japanische mövchen

Suche japanische mövchen: Hallo ihr Lieben. Ich bin neu hier, wohne im Münchner Osten und bin auf der Suche nach einem Züchter oder einer guten Bezugsquelle von japanischen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden