Suche Zimmervoliere ohne Spitzdach für Prachtfinken

Diskutiere Suche Zimmervoliere ohne Spitzdach für Prachtfinken im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Suche Zimmervoliere für Prachtfinken, aber keine mit Spitzdach, sondern nur Draht oben drauf. Quasi etwas in dieser Art, nur eben mit kleinerem...

  1. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FamFieger, 10. März 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    wieso immer mehr hoch als LANG???.....

    nimm doch von Montana das Double Finchhouse!!

    HIER z.B. oder aber in die Such Funktion einfach mal Double Finchhouse eingeben!!!.....

    Zu kaufen gibts das teil bei www.parrotshop.de (z.B.!)
     
  4. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Hallo Jessy :0- ,

    wenn ich den Platz hätte, hätte ich mir so etwas auch zugelegt, das Modell wird ja auch bei ebay angeboten. Aber ich habe leider nur max. Platz für 90 cm Breite. :traurig: :+keinplan
     
  5. #4 FamFieger, 10. März 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hmm, ok das is dann verständlich, aber trotzdem schade....

    wie wäre es den mit DIESER
    gibts bei www.Bird-Box.de ;)
     
  6. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    3.700
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Bei einer Breite von mehr als 1m finde ich es nicht schlimm, wenn eine Voli höher als breit ist :s

    diese hier hab ich, die ist zwar nur 85 cm breit, aber breiter ging nicht.
    Ich find sie supi.
     
  7. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    @ Jessy

    Eigentlich eine Traum-Voliere, aber 1. knappe 10 cm zu groß :( , und 2. schreiben sie da was von einem grünen Dach. Ich wollte ja eine ohne Dach. :traurig:
     
  8. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Hallo Anja,

    ja, so eine Voli würde mir sehr gut gefallen :prima: . Leider ist Hagen ein bisschen weit weg von uns. Kannst du mir sagen, was für eine Marke das ist ?
     
  9. #8 FamFieger, 10. März 2005
    FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Denke aber das die Voli von Bird Box keine DECKEL als dach hat... *grübel* wird halt grünes gitter sein??? *denk*....... :?
     
  10. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Tja, keine Ahnung :+keinplan

    Die schreiben da: 100 cm breit x 55 cm tief x 150 cm hoch, Farbe antrahzit, Dach, Leisten und Frontblende grün.

    Und dann sind da ja noch die 10 cm, die die Voli leider zu breit ist. :(
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gouldi

    Gouldi Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Kann mir vielleicht wenigstens jemand einen/mehrere Hersteller nennen, die Volis in der von mir gewünschten Größe herstellt ?
     
  13. Andrea 62

    Andrea 62 Guest

Thema:

Suche Zimmervoliere ohne Spitzdach für Prachtfinken