Suche Zimmervoliere ohne Spitzdach für Prachtfinken

Diskutiere Suche Zimmervoliere ohne Spitzdach für Prachtfinken im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Suche Zimmervoliere für Prachtfinken, aber keine mit Spitzdach, sondern nur Draht oben drauf. Quasi etwas in dieser Art, nur eben mit kleinerem...
Hallo,...

wieso immer mehr hoch als LANG???.....

nimm doch von Montana das Double Finchhouse!!

HIER z.B. oder aber in die Such Funktion einfach mal Double Finchhouse eingeben!!!.....

Zu kaufen gibts das teil bei www.parrotshop.de (z.B.!)
 
Hallo Jessy :0- ,

wenn ich den Platz hätte, hätte ich mir so etwas auch zugelegt, das Modell wird ja auch bei ebay angeboten. Aber ich habe leider nur max. Platz für 90 cm Breite. :traurig: :+keinplan
 
Bei einer Breite von mehr als 1m finde ich es nicht schlimm, wenn eine Voli höher als breit ist :s

diese hier hab ich, die ist zwar nur 85 cm breit, aber breiter ging nicht.
Ich find sie supi.
 
@ Jessy

Eigentlich eine Traum-Voliere, aber 1. knappe 10 cm zu groß :( , und 2. schreiben sie da was von einem grünen Dach. Ich wollte ja eine ohne Dach. :traurig:
 
Hallo Anja,

ja, so eine Voli würde mir sehr gut gefallen :prima: . Leider ist Hagen ein bisschen weit weg von uns. Kannst du mir sagen, was für eine Marke das ist ?
 
Denke aber das die Voli von Bird Box keine DECKEL als dach hat... *grübel* wird halt grünes gitter sein??? *denk*....... :?
 
Tja, keine Ahnung :+keinplan

Die schreiben da: 100 cm breit x 55 cm tief x 150 cm hoch, Farbe antrahzit, Dach, Leisten und Frontblende grün.

Und dann sind da ja noch die 10 cm, die die Voli leider zu breit ist. :(
 
Kann mir vielleicht wenigstens jemand einen/mehrere Hersteller nennen, die Volis in der von mir gewünschten Größe herstellt ?
 
Thema: Suche Zimmervoliere ohne Spitzdach für Prachtfinken
Zurück
Oben