Suche Zitronensittich-Züchter in Hessen

Diskutiere Suche Zitronensittich-Züchter in Hessen im Forum Südamerikanische Sittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche nach einem Züchter helfen, welcher Zitronensittiche züchtet. Wenn möglich in...
K

KillerBrokkoli

Neuling
Beiträge
4
Hallo liebe Vogelfreunde, ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche nach einem Züchter helfen, welcher Zitronensittiche züchtet. Wenn möglich in Hessen und Umgebung.

Danke :)
 
Nein leider nicht :(
 
Momentan ist ein ziemlich ungünstiger Zeitpunkt, um nach Nachzuchten zu suchen!

Man sollte vielleicht ab Ende Mai mal regelmäßig in die Kleinanzeigen schauen:

Tierflohmarkt.de - Der Anzeigenmarkt für alle Tierfreunde

Aber auch die Google-Suche nach "Zitronensittich Züchter" kann helfen ... hier mal ein Beispiel:

Vogelliebhaberzucht Matern | Willkommen auf meiner Homepage!

Man darf auch nicht vergessen, dass heutzutage viele Züchter in anderen Portalen inserieren, inkl. Ebay, aber eben meist erst ab Juni bis zum Spätsommer, da viele Paare meist im April brüten. Fakt ist aber auch, dass man bundesweit suchen muss!
 
Thema: Suche Zitronensittich-Züchter in Hessen
Zurück
Oben