Suche Zuchtboxen

Diskutiere Suche Zuchtboxen im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin auf der suche noch Zuchtboxen für Waldvögel und Kannar. Ich dachte so an 120X50X50, teilbar. Ob Holz oder Kunststoff das ist...

1. hans.5

hans.5 Mitglied

Hallo,

ich bin auf der suche noch Zuchtboxen für Waldvögel und Kannar. Ich dachte so an 120X50X50, teilbar. Ob Holz oder Kunststoff das ist egal.
    habt Ihr Tipps für mich wo ich sowas Kaufen kann.

Gruß

Hans

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bernd und Geier, 8. August 2007
    Bernd und Geier

Bernd und Geier Foren-Guru

Hallo,

hast du schon mal bei den Kleinanzeigen hier unter Vögel - Zubehör nachgesehen?
    Ansonsten werden auch gebrauchte bei Tiere.de oder markt.de usw. angeboten

Viele Grüße

4. hans.5

hans.5 Mitglied

Hallo,

Danke, habe schon einiges beobachtet.
    Hat vieleicht Jemand Adressen von einem Volieren- u. Zuchtboxenbauer.

Gruß

Hans

5. Rasti

Rasti Foren-Guru

hast Du meine PN erhalten ? maisach ist nicht weit von Schöngeising (culinaria123) .
    Firmen : graf und Schüsler

6. hans.5

hans.5 Mitglied

Hallo

nochmal zu Thema Zuchtboxen. Ich suche andere Abmessungen für die Boxen. Ich bräuchte 150X60X50 cm (LXBXH).
    Hat jemand Adressen von Zuchboxenbauer die auch Maßanfertigungen machen?
    Dürfen auch aus Holz sein.

Gruß
    Hans

Thema:

Suche Zuchtboxen

Die Seite wird geladen...

Suche Zuchtboxen - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  3. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...