Suche Züchter aus Solingen

Diskutiere Suche Züchter aus Solingen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, auch auf die Gefahr hin das ich als Depp darsteh´ aber es ist passiert.... Bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Grauen, der sich...

1. doc.no

doc.no Guest

Hallo,
    auch auf die Gefahr hin das ich als Depp darsteh´ aber es ist passiert....
    Bin seit einem Jahr stolzer Besitzer eines Grauen, der sich prächtig entwickelt. Er ärgert zwar sehr gerne und mit großer Freude unsere zwei Prachtroselas, aber es wird doch irgendwann Zeit das er auch einen gleich gefärbten Partner bekommt.....
    Jetzt das Problem - Beim Umzug in unsere neue Wohnung sind uns die Papiere vom Grauen verschütt gegangen, wir haben auch die Adresse von unserem Züchter nicht mehr, würden aber super gern bei diesem Züchter wieder einen Partner kaufen.
    Kennt jemand einen Züchter aus Solingen, vielleicht ist es ja unser Züchter....
    Vielen Dank für eure Mühe0l

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo

Vielleicht wirst du ja hier fündig Züchterdatenbank .

Zwei Möglichkeiten fallen mir noch ein.

1. über eure zuständige Meldebehörde, beim anmelden mußtest du ja den Herkunftsnachweis beifügen. Bitte doch einfach um eine Kopie ;) .

2. über die Ringnummer

liebe Grüße

Nicole

Thema:

Suche Züchter aus Solingen