Suche Züchter> DKB-Ring

Diskutiere Suche Züchter> DKB-Ring im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, könnte mir jemand weiterhelfen? Ich habe hier einen Vogel mit DKB-Ring aus letztem Jahr. Hierzu hätte ich gern die Züchterinformation....

1. #1 die Mösch, 1. Juli 2014
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo,

könnte mir jemand weiterhelfen? Ich habe hier einen Vogel mit DKB-Ring aus letztem Jahr. Hierzu hätte ich gern die Züchterinformation. Wenn mir wer helfen kann, Kontakt bitte per PN - ich gebe dann die Nr durch. Danke.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-wagtail, 2. Juli 2014
    W-wagtail

W-wagtail Foren-Guru

Mer setzen des Meddags jewöhnlich en d'r Köch,
    weil et do am schönsten es.
    De Finster steiht op, op eimol flüch en Mösch
    bei uns erenn un setz sich op d'r Desch.
    Ehz loot se rächs, dann loot se links,
    dann hät se noh däm Jraubrud jespinks.
    Do sühß de't, do häß de't, ming Frau säht:
    "Leeve Mann, süch dir dat bloß ens an!"

Grüße nach Köln, richtig ? Ulrich

4. #3 die Mösch, 2. Juli 2014
    die Mösch

die Mösch Guest

Nee, um Jottes Wille nitt Kölle. 8o :zwinker: Guck´ ma´ unter meinem Benutzerbild. :+klugsche :zwinker:

5. Axel

Axel Foren-Guru

Hallo,

vielleicht hilft Dir das hier schon weiter. Dann kannst Du Dich beim jeweiligen LV erkundigen und so den Züchter evtl. herausbekommen.

Gruss

6. #5 die Mösch, 3. Juli 2014
    die Mösch

die Mösch Guest

Danke für den Tipp, Norwicher. Hätte ich ja auch selber drauf kommen können. :roll:

Thema:

Suche Züchter> DKB-Ring

Die Seite wird geladen...

Suche Züchter> DKB-Ring - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...