suche Züchter für Timneh Graupapageien

Diskutiere suche Züchter für Timneh Graupapageien im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag,ich bin neu hier und suche Züchter für Timneh Graupapageien aus NRW oder Umgebung...

1. #1 Hawk1, 31.05.2021
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2021
    Hawk1

Hawk1 Neues Mitglied

als eigenes Thema abgetrennt von hier

Guten Tag,ich bin neu hier und suche Züchter für Timneh Graupapageien aus NRW oder Umgebung Köln/Bonn/Koblenz/Wuppertal etc.Habe so schon im Web Recherche betrieben aber nicht wirklich fündig geworden,das gleiche gilt auch für hier bzw noch nix aussagekräftiges gefunden. Vielen Dank das ich hier sein darf und allen einen entspannten Nachmittag noch ;-)

Thema:

suche Züchter für Timneh Graupapageien

Die Seite wird geladen...

suche Züchter für Timneh Graupapageien - Ähnliche Themen

1. suche Züchter für Gelbsteißbülbül

suche Züchter für Gelbsteißbülbül: hallo leute suche dringend 0,1 Gelbsteißbülbül kennt jemand ein züchter?
  2. Suche Usbeken-Züchter im Raum Frankfurt/Main

Suche Usbeken-Züchter im Raum Frankfurt/Main: Würde gerne Kontakt aufnehmen mit Usbeken-Züchter in der Nähe von Frankfurt und mehr über diese spezielle Rasse erfahren, danke!
  3. Suche Züchter für Graupapageien

Suche Züchter für Graupapageien: Hallo, ich bin neu hier und suche auch Züchter in der nähe von München, allerdings für Graupapageien.Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich hier...
  4. Suche Adressen für Züchter mit NB

Suche Adressen für Züchter mit NB: Hallo alle zusammen! Nachdem ich mich nun ausführlich über die Vor und Nachteile der Handaufzucht bzw. Naturbrut informiert habe, bin ich zu...
  5. Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen

Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen: Guten Morgen In ein paar Wochen zieht eine Amazone bei uns ein. Da der Züchter nur ein Gelege mit Gelbscheitelamazonen hat suche ich noch Züchter...