suche Züchter für Timneh Graupapageien

Diskutiere suche Züchter für Timneh Graupapageien im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag,ich bin neu hier und suche Züchter für Timneh Graupapageien aus NRW oder Umgebung...
Hawk1

Hawk1

Neuling
Beiträge
1
als eigenes Thema abgetrennt von hier

Guten Tag,ich bin neu hier und suche Züchter für Timneh Graupapageien aus NRW oder Umgebung Köln/Bonn/Koblenz/Wuppertal etc.Habe so schon im Web Recherche betrieben aber nicht wirklich fündig geworden,das gleiche gilt auch für hier bzw noch nix aussagekräftiges gefunden. Vielen Dank das ich hier sein darf und allen einen entspannten Nachmittag noch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: suche Züchter für Timneh Graupapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben