Suche Züchter im Raum Stuttgart

Diskutiere Suche Züchter im Raum Stuttgart im Aras Forum im Bereich Papageien; Mein 1-jähriges Gelbbrustara-Mädchen soll Gesellschaft bekommen, kann es sein, dass es im Raum Stuttgart keinen Züchter gibt? :0- Gruß Dani

1. Fresh-D

Fresh-D Guest

Mein 1-jähriges Gelbbrustara-Mädchen soll Gesellschaft bekommen, kann es sein, dass es im Raum Stuttgart keinen Züchter gibt? :0-
    Gruß Dani

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pucki

Pucki Bea

Keine Ahnung mit Stuttgard und ich weiß auch nicht wie weit du fahren möchtest aber unser Züchter hat einen Gelbbrustara der auch ein Jahr alt ist!Wir bekommen unser Baby am Wochenende und je nach dem ob wir uns das Mädchen ausgesucht haben wäre dann auch noch ein Junge übrig.Ist natürlich von euch bis NRW ein ziemlicher Weg.
    Liebe Grüße,BEA :0-

4. owl

owl Foren-Guru

Hallo Dani

Schau mal hier in der Vogelzüchter-Datenbank

in Baden-Württemberg habe ich nur diesen einen Eintrag von Herrn Schmaehl in Albstadt gefunden. Der Eintrag ist vom April 2002, weiss also auch nicht ob das noch aktuell ist?

Doch fragen kannst Du diesen Herrn ja allemal ;)

soo arg weit ist Albstadt ja nicht von Stuttgart entfernt, ca. 1 Stunde
    über Tübingen in Richtung Hechingen, Balingen, dann ist Albstadt gut ausgeschildert.

Mich würds allerdings sehr wundern, wenn dieser o.g. Herr der einzige Züchter von Gelbbrustaras in BW wär, kann ich mir nicht vorstellen :? :~

ich wünsche Dir viel Glück
    vorallem deinem Ara-Mädchen wünsche ich dass sie schon bald von einem charmanten Ara-Hahn umworben und gekrault werden wird

5. iV@n

iV@n Stammmitglied

hier bei uns in sindelfingen, gibts es vom ansäßigen vogelverein ein kleinen volierenpark. mindestens 2 gelbrustara paare habe ich da vor kurzem noch gesehen.

hab grad mal im geguckt:

Kontakt: Vors. Josef Wagner
    Adresse: Nüßstr. 15
    71065 Sindelfingen

das ist der vorsitzende der gartenfreunde goldbach (das liegt der volierenpark) und Verein der Geflügel- und Vogelfreunde Sindelfingen e.V.

den könntest du mal kontaktieren. und wenn am goldbach selber keiner aras zum abgeben hat, dann kennen die sicherliche andere gelbbrustara-züchter im raum stuttgart.

6. Cecil

Cecil Guest

Hallo,

ich habe meinen Ara aus Münklingen.
    Fam. Schönthaler
    Begonienstrasse 3
    71263 Münklingen
    07033/13447

Das sind ganz liebe Leute, die momentan eine Brut vom Mai aufziehen.
    Die nächste Brut dürfte bald schlüpfen!
    Billig sind die aber nicht!
    Wir haben 1.200 € bezahlt. Dafür merkt man aber auch dass die wirklich geliebt wurden. Auch nach dem Kauf stehen die dir mit Tipps zur Seite. Wirklich nette Leute.

Viele Grüße Cecil

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. buteobuteo

buteobuteo schattendasein

Hi,

und hier ist ein Mitglied aus dem Vogelpark in Sindelfingen.
    Ja, es werden dort welche gehalten.
    Bei Bedarf - kannst ja mal pn`nen.

Tschüssle :0-

9. Moustee

Moustee Graupapageien Daddy ;-)

Ich kenne einen ganz netten Züchter aus Westerheim, da hab ich auch meine kleine (Graupapagei 0,1) her, die hatten letztes Jahr noch 2 junge Gelbbrustaras, wie es dieses Jahr aussieht kann ich leider nicht sagen.

www.albpapagei.de

Thema: Suche Züchter im Raum Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vigelzüchter goldbach sindelfingen

,
  2. vogelfreunde sindelfingen

Die Seite wird geladen...

Suche Züchter im Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...