suche züchter in der CH / Raum BS/BL/AG

Diskutiere suche züchter in der CH / Raum BS/BL/AG im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallöchen allerseits .. nun hab ich nochmal beim tierheim angefragt ob die jungen wellis nun gebracht wurden. .. leider nicht, wahrscheinlich...

1. enigma

enigma Guest

hallöchen allerseits

.. nun hab ich nochmal beim tierheim angefragt ob die jungen wellis nun gebracht wurden. .. leider nicht, wahrscheinlich würden sie auch nicht gebracht (hiess es).

so, und nun wollen wir von einem guten züchter wellis kaufen. allerdings keine englischen.

in der zoohandlung möchte ich keine kaufen, deshalb suche ich einen guten züchter. kennt jemand von euch einen kompetenten züchter in der schweiz im raum Basel, Baselland oder Aargau?

für infos wär ich euch sehr dankbar

eni
    blue & sweety

2. #2 hjb(52), 21.10.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo,

wir sind ja nun mehr - D - orientiert.
    Versuch mal nach zu schauen, bei Vogelnetzwerk. Sowie bei Adressen.

3. enigma

enigma Guest

danke für den tipp :-)

Thema: suche züchter in der CH / Raum BS/BL/AG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kaufen bs

,
  2. papageien züchter bl

Die Seite wird geladen...

suche züchter in der CH / Raum BS/BL/AG - Ähnliche Themen

1. Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)

Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara): Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen...
  2. suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe

suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe: Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen
  3. Hallo suchen einen Langjärigen Stieglitz Züchter der weiß welche Vitamiene unsw benöt

Hallo suchen einen Langjärigen Stieglitz Züchter der weiß welche Vitamiene unsw benöt: und sämereien umerdingt benötigt werden habe das zooholweg stieglitz Futter und das Nekton K und Vitacomblex V was wird noch umerdingt benötigt...
  4. Suche Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen Züchter im Raum München

Suche Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen Züchter im Raum München: Hallo Suche einen erfahrenen Rußköpfchen oder Schwarzköpfchen Züchter im Raum München. Meine zwei Rußköpfchen möchten gerne Freunde Wer...
  5. Auf der Suche nach 2 OHK, komischer Züchter...

Auf der Suche nach 2 OHK, komischer Züchter...: Hallo Zusammen, nachdem nun die Vorraussetzungen für den Einzug von 2 OHK geschaffen wurden, sind wir seit längerem auf der Suche nach einem...