Suche züchter in essen

Diskutiere Suche züchter in essen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi ich suche Züchter in essen die adresse vvon iris hab ich schon aus der datenbank!!! hat aber zur zeitz keine Nestjunge!!!

1. MiLLiRoX

MiLLiRoX Guest

Hi
    ich suche Züchter in essen die adresse vvon iris hab ich schon aus der datenbank!!!
    hat aber zur zeitz keine Nestjunge!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Willkommen im Forum

Hallo MiLLiRoX,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Hat ja doch noch alles geklappt mit der Anmeldung.

Leider kann ich Dir bei Deiner Frage nach einem Züchter auch nicht weiterhelfen, da ich ja aus einer ganz anderen Ecke Deutschlands komme (wie schon im Vogelchat festgestellt).

Wolltest Du denn unbedingt nestjunge Wellis? Ich habe bei den Kleinanzeigen nämlich eine gefunden, da muß eine Familie aus Königswinter 2 Wellis wegen einer Allergie abgeben. Vielleicht könnte da was klappen?

Hier ist mal der Link:

http://www.tierflohmarkt.de/showCat.php?cat_id=42

Auf jeden Fall viel Glück bei der Suche und bis bald im Chat. :0- :0-

4. MiLLiRoX

MiLLiRoX Guest

:) hi geier

danke aber ich hab doch noch ein welli von der züchterin bekommen :))))

Thema:

Suche züchter in essen

Die Seite wird geladen...

Suche züchter in essen - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  4. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Was dürfen Aras alles essen?

Was dürfen Aras alles essen?: Hallo, :0- ich habe einen Ara und ich wollte fragen was er alles essen darf Dürfen Sie Kaki essen? Kokosnuss? Litchis? Ich weiß nur dass...