Suche Züchter in Hamburg

Diskutiere Suche Züchter in Hamburg im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Ich spiel mit dem Gedanken... nein ich habe mich entschieden^^ Ich werde mir Sperlis zulegen! Morgen wird mit dem Käfig bau begonnen!!!...

  1. Lamber

    Lamber Guest

    Hallo!

    Ich spiel mit dem Gedanken... nein ich habe mich entschieden^^ Ich werde mir Sperlis zulegen! Morgen wird mit dem Käfig bau begonnen!!! Es wird 1 x 1 vllt mehr x 1,50 m (BxTxH) Voliere. Ich denke das es groß genug ist, denn ich habe schon viel gelesen...

    Jetzt habe ich mich schon erkundigt, wo in Hamburg-Nord, -Mitte und Norderstedt Sperlis züchter sind... Es geht natülich auch sehr nördliches Niedersachsen... Leider habe ich keinen Gefunden.... Wäre nett wenn ihr vielleicht mir ein Homepage sagen könnten, oder auch eine Telefon-Nr.

    LG Lamber
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Herzlich willkommen bei uns.

    Züchter aus Hamburg? Da kann Dir nur einer helfen. Ich übergebe das Wort an Uwe. Hej Uwe bitte melden, Dein Typ ist gefragt.

    Gruß
     
  4. #3 wolfguwe, 9. Mai 2006
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    ja chef,

    bin zur stelle!

    was suchst du denn in der nähe?
    zur zeit kann ich blaugenick, augenring wie auch grünbürzel bei verschiedenen züchtern anbieten
     
  5. #4 ginacaecilia, 10. Mai 2006
    ginacaecilia

    ginacaecilia Mit ihren Mistbohnen

    Dabei seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    33106 Paderborn
    hallo lamber,
    auch von mir ein herzliches willkommen bei uns. ich wünsch dir viel glück bei deiner suche, und bin schon gespannt, wie es weiter geht :zustimm:
     
  6. Lamber

    Lamber Guest

    Hallo Uwe!

    Ich würde mir Blaugenick zulegen.
    In welchem Vorort von Hamburg lebst du eigentlich?

    MfG
     
  7. #6 wolfguwe, 10. Mai 2006
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hi,

    der vorort ist die schöne ecke im osten von hamburg, reinbek/glinde, am sachsenwald gelegen
    ich bin morgen bei einem züchter in der nähe, der z.zt. auch blaugenickjungtiere hat, ich werde ihn mal fragen, was er noch hat und kann dir dann die anschrift geben (als pn)

    zu wann suchtst du die vögel? deine voliere ist ja noch nicht fertig, hau rein!
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 wolfguwe, 10. Mai 2006
    wolfguwe

    wolfguwe Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    5.518
    Zustimmungen:
    105
    Ort:
    Sierksdorf / Thailand / Afrika
    hallo lamber,

    habe dir eine pn geschickt!

    kann tatsächlich noch ein junges paar auftreiben (da kann ich auch mit sicherheit sagen, dass es eine vernünftige haltung und zucht ist)
     
  10. solcan

    solcan Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    4.392
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    50374 Erftstadt
    Hallo

    Ich habe ja gewußt das Du der richtige Mann dafür bist.:zustimm:

    Gruß
     
Thema:

Suche Züchter in Hamburg