Suche Züchter in Hannover

Diskutiere Suche Züchter in Hannover im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, ich suche Züchter in Hannover! Könnt ihr mir Helfen? LG Pepe

1. pepe85

pepe85 Guest

Hallo,
    ich suche Züchter in Hannover! Könnt ihr mir Helfen?

LG Pepe

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nookgirl

nookgirl Federstaubsaugerin

Guck mal im heissen draht ( www.dhd24.de), da sind Züchter aus Langenhagen und Garbsen dabei!

4. #3 purzelflatterer, 14. Februar 2006
    purzelflatterer

purzelflatterer Körnersklavin

Oder guck doch mal hier

5. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Hier habe ich auch was für dich.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche Züchter in Hannover

Die Seite wird geladen...

Suche Züchter in Hannover - Ähnliche Themen

1. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  4. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. Suche einen Blaustirnamazone Männchen

Suche einen Blaustirnamazone Männchen: Hallo ich bin ganz Dringend auf der sucheNach einem Blaustirnamazone. Da ich eine Gelbstirnamazone aus einer sehr schlechten Haltung geholt habe,...