suche Züchter in Raum Bayern

Diskutiere suche Züchter in Raum Bayern im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Haben zwei Weibchen ,Mutter und Tochter der jeweile Partner ist verstorben,die kleine rufft sich jezt wie verückt.Sie haben viel freiflug und...

  1. Tara50

    Tara50 Guest

    Haben zwei Weibchen ,Mutter und Tochter
    der jeweile Partner ist verstorben,die kleine rufft sich jezt
    wie verückt.Sie haben viel freiflug und eine grosse Volli
    die tür ist den ganzen Tag auf wenn jenamd da ist.und sie haben auch ein grossen busch unter der decke.wo sie immer landen und
    sauerrein machen ,ich und mei Besen
    Mutter ist ungefähr 13 jahre alt,und tochter 8 jahre

    ich hoffe ihr kömmt uns helfen
    liebe grüsse Tara


    bin neu hier:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lilli, 30. Dezember 2003
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2003
    lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    herzlich willkommen!!!

    ein nordisches hej nach bayern!!!

    das hört sich traurig an!
    was für agas hast du denn???

    wenn du auf dieser webseite ganz ganz oben die zeile "vogelnetzwerk" bei adressen anclickst, findest du da adressen von züchtern!!!
    kannst du nach bundesland suchen.

    und du kannst auch
    hier
    mal eine anfrage reinstellen oder mal gucken, ob jemand einen/zwei vogel anbietet.

    und dann gibt es noch agaporniden in not e.v.
    kontakt in würzburg:

    viel glück!!!
     
  4. Tara50

    Tara50 Guest

    suche züchter

    wir haben Rosenköpfchen

    dancke ich werde mal schauen auf der Seite wenn ich

    frei habe ,ich muss leider über die feiertage Arbeiten

    liebe grüsse:o
     
  5. tobi k.

    tobi k. Guest

    Hallo

    Ich kann dir Walter Irrenhauser in 86529 Schrobenhausen sehr empfehlen.
    Dort hab ich meine beiden Schwarzköpfchen gekauft und bin mehr als zufrieden damit. Er hat auch Rosenköpfchen und andere Agas

    In der Züchterdatenbank findest du auch die Tel.-Nr.
     
  6. Tara50

    Tara50 Guest

    juhu

    Habe zwei Männchen gefunden.Sie kommen,jetzt Freitag,oder
    mächtste Woche von ein Züchter aus Dachau (München).
    Hohle sie dann aus Markt Schwaben ab.
    Bin nervös und hipelig
    gut das wir jetzt grade Urlaub haben ,somit sind wir ja da die ganze zeit,das sie sich eingewöhnen .

    sagt mal sind 58€ zu teuer für zwei


    mal sehen was die beiden Weibchen da zu sagen8)

    liebe grüsse Waltraud:0-
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Aga

    Aga Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Dezember 2000
    Beiträge:
    1.450
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74731 Walldürn im Odenwald
    Re: juhu

    Hallo Waltraud,

    dann viel Glück mit der neu Verpaarung deiner Agas!

    58,- Euro für beide zusammen ist OK.
     
  9. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hej waltraud,

    das wird ja spannend!!!
    hoffentlich mögen sie sich!

    der preis ist vom züchter ok.
    in einer zoohandlung nehmen sie meist mehr.
     
Thema: suche Züchter in Raum Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unzertrennliche züchter bayern

    ,
  2. rosenköpfchen züchter bayern

    ,
  3. Walter Irrenhauser in 86529 Schrobenhausen

    ,
  4. unzertrennlich züchter bayern,
  5. agapornidenzüchter in bayern,
  6. pfirsichköpfchen züchter münchen standort,
  7. petra krauss giebelstadt aga,
  8. vogelzucht walter irrenhauser,
  9. rosenköpfchen kaufen in bayern,
  10. rosenköpfchen züchter münchen,
  11. suche agaporniden bayern
Die Seite wird geladen...

suche Züchter in Raum Bayern - Ähnliche Themen

  1. Fragen zur Zucht

    Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  2. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

    Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  3. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

    Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  4. Fragen zum züchten

    Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg
  5. 5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit

    5-jähriger Gelbscheitelamazone in Bayern sucht liebevollen Besitzer mit Zeit: Biete einen menschenliebenden Gelbscheitelamazonen in liebevolle Hände an Wir haben einen eingetragenen (samt Geburtsurkunde und...