Züchter in Raum Landsberg a. Lech?

Diskutiere Züchter in Raum Landsberg a. Lech? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, bin gerade auf der suche nach einem Züchter im Raum Landsberg am Lech. Hab bis jetzt nur welche in Augsburg gesehen, in so einem...
F

ferdl

Neuling
Beiträge
18
Hallo,

bin gerade auf der suche nach einem Züchter im Raum Landsberg am Lech.
Hab bis jetzt nur welche in Augsburg gesehen, in so einem Gartenzubehör Geschäft und in einem anderen Geschäft. Sahen aber nicht so ganz Gesund aus. Deshalb möchte ich sie lieber bei einem Züchter kaufen der bei mir in der nähe ist. Ich such schon eine weile herum im Internet, bin aber noch nicht fündig geworden.

Vielen Dank schon mal

Ferdl
 
Hallo Ferdl,

man kann die armen evtl. kranken Piepser auch gesund pflegen.
Dauert selten lange (eigene Erfahrungen).

Wieso nimmst du nicht Abgabevögel/ Zebrafinken aus dem Tierschutz oder aus einem Tierheim?
Es gibt soooooooo viele Zebrafinken/ Vögel, die ihr Dasein in einem TH fristen oder bei Haltern, die sie besser abgeben sollten und evtl. wollen.

Überlegs Dir mal.
Ich persönlich halte nicht viel davon Züchter zu unterstützen, solange es sooo viele Abgabetiere in Not gibt.
 
Züchter

@ Ferdl

Hallo,

hier bei den Vogelforen gibt es unter Adressen eine Züchterdatenbank :idee: . Dort sind Züchter von Zebrafinken angegeben. Vielleicht ist ja jemand aus Deinem Städtchen dabei.

Viele Grüße sendet Tom
 
Hallo,

@ doro.74
an das Tierheim hab ich noch gar nicht gedacht!

@ tomduesseldorf
da hab ich schon geschaut, sind aber alle sehr weit weg von mir. Will denen keine zu lange Reise zumuten.

Danke Euch beiden, werde mich melden was ich gemacht habe.

ferdl
 
Thema: Züchter in Raum Landsberg a. Lech?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
197
Karin G.
Karin G.
Kerstin69
Antworten
2
Aufrufe
285
Kerstin69
Kerstin69
H
Antworten
4
Aufrufe
887
Christian
Christian
Zurück
Oben