Suche Züchter in Schwäbisch Hall

Diskutiere Suche Züchter in Schwäbisch Hall im Cardueliden Forum im Bereich Wildvögel; Ich suche Züchter in Schwäbisch Hall um eine Zuchtgemeinschaft zugründen ein Grundstück ist schon vorhanden 1200mq. Bei Interesse bitte PN Senden...

1. oerb

oerb Neues Mitglied

Ich suche Züchter in Schwäbisch Hall um eine Zuchtgemeinschaft zugründen ein Grundstück ist schon vorhanden 1200mq. Bei Interesse bitte PN Senden . Ich Züchte Kaputzen /Cardueliden -Hybriden

Thema: Suche Züchter in Schwäbisch Hall
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich züchter nähe schwäbisch hall

Die Seite wird geladen...

Suche Züchter in Schwäbisch Hall - Ähnliche Themen

1. Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen

Suche Züchter von Gelbscheitelamazonen: Guten Morgen In ein paar Wochen zieht eine Amazone bei uns ein. Da der Züchter nur ein Gelege mit Gelbscheitelamazonen hat suche ich noch Züchter...
  2. suche Züchter für Timneh Graupapageien

suche Züchter für Timneh Graupapageien: als eigenes Thema abgetrennt von hier Guten Tag,ich bin neu hier und suche Züchter für Timneh Graupapageien aus NRW oder Umgebung...
  3. Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet

Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und suche ein Züchter für Amazonen wo blutige Anfänger gut Beratung und hilfe bekommen. Wäre schön wenn eine oder...
  4. Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)

Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara): Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen...
  5. Suche Halsbandsittich Züchter nähe schweizer Grenze

Suche Halsbandsittich Züchter nähe schweizer Grenze: Hallo zusammen Bin Vogelerfahren Suche einen männlichen Ringneck, vorzugsweise in klarer Farbe mit Band, Farbe Grün, Blau oder Gelb....