Züchter Mandarinente?

Diskutiere Züchter Mandarinente? im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, normalerweise bin ich im Weichfresser, Kanarien und Wellensittichforum unterwegs. Aber nun wende ich mich mit einerBitte an Euch...
perro

perro

Mitglied
Beiträge
34
Hallo,

normalerweise bin ich im Weichfresser, Kanarien und Wellensittichforum unterwegs.

Aber nun wende ich mich mit einerBitte an Euch!

Kann mir jemand sagen, ob es in NRW Züchter von Mandarinenten gibt?

Meine bessere Hälfte hätte gerne ein Paar und ich kann im Net nichts finden...

Wäre echt klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im voraus.

:0-
 
hallo

also im vogelnetzwerk unter züchter kanst nachschauen bei gefluegel.-online kannst auch nachschauen und sonst in kleinanzeigen beim kleintierflohmarkt und wider auf geflügelonline.de

gruss steffen
 
Thema: Züchter Mandarinente?

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
161
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
8
Aufrufe
396
Zebrafinkenfan
Z
Zurück
Oben