Suche : Züchter Mandarinente

Diskutiere Suche : Züchter Mandarinente im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, normalerweise bin ich im Weichfresser, Kanarien und Wellensittichforum unterwegs. Aber nun wende ich mich mit einerBitte an Euch!...

1. perro

perro Mitglied

Hallo,

normalerweise bin ich im Weichfresser, Kanarien und Wellensittichforum unterwegs.

Aber nun wende ich mich mit einerBitte an Euch!

Kann mir jemand sagen, ob es in NRW Züchter von Mandarinenten gibt?

Meine bessere Hälfte hätte gerne ein Paar und ich kann im Net nichts finden...

Wäre echt klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Vielen Dank im voraus.

:0-

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen, 17.08.2004
    steffen

steffen Foren-Guru

hallo

also im vogelnetzwerk unter züchter kanst nachschauen bei gefluegel.-online kannst auch nachschauen und sonst in kleinanzeigen beim kleintierflohmarkt und wider auf geflügelonline.de

gruss steffen

4. Sagany

Sagany Guest

oder bei www.Indiez.de

Thema: Suche : Züchter Mandarinente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mandarinenten züchter schleswig holstein

,
  2. mandarinente züchter

Die Seite wird geladen...

Suche : Züchter Mandarinente - Ähnliche Themen

1. Suche Tier zu lautem spitzen Ruf

Suche Tier zu lautem spitzen Ruf: Hallo Ich bin am Verzweifeln . Der Ruf ist immer an der gleichen Stelle am Wasser, wenn ich mit dem Hund vorbeigehe. Es ist 1 lauter Ruf, der...
  2. Entflogen!!!! 31157 Sarstedt bei Hildesheim

Entflogen!!!! 31157 Sarstedt bei Hildesheim: [GALLERY] bitte um hilfe, bitte weiterleiten und teilen. danke
  3. Suche flugunfähige Wellis / Brandenburg

Suche flugunfähige Wellis / Brandenburg: Meine Wellihenne Bernadette hat kürzlich durch einen Unfall einen Flügel verloren. Sie kommt gut damit zurecht. Ich suche für sie jetzt...
  4. Suchen nach einer Partnerin für den Luca.

Suchen nach einer Partnerin für den Luca.: Hallo, wie suchen nach einer Partnerin für den Luca. Wir kommen aus den Raum Bremen, obwohl Entfernung ist kein großes Problem. Kennt jeman wen...
  5. Suche Papagei

Suche Papagei: Hallo ich bin ahmet, bin 30 jahre alt, lebe in hannover umgebung! ich bin auf der suche nach einem Freund fürs leben, kann mir leider kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden