Suche Züchter oder seriösen Petshop in Domrep?

Diskutiere Suche Züchter oder seriösen Petshop in Domrep? im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, lebe seit einigen Jahren in der Dominikanischen Rep. und beschäftige mich schon seit längerem mit der Anschaffung von Aras. Ich...

1. automot

automot Guest

Hallo zusammen, lebe seit einigen Jahren in der Dominikanischen Rep. und beschäftige mich schon seit längerem mit der Anschaffung von Aras. Ich habe hier ein sehr grosses Grundstück und plane einen entsprechenden grossen begehbaren Käfig so ca. 10x15m zu bauen.
    Ich habe viel über die Haltung und Anschaffung von Aras gelesen.

Nun suche ich um meine Anschaffung weiter gut vorzubereiten kontakt zu Araliebhabern zwecks Tipps / Erfahrungsaustausch auf der Dominikanischen Rep.

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.

Danke im voraus

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. automot

automot Guest

wer kann mir helfen?

Den Anhang DSC00579web.jpg betrachten

Den Anhang DSC00580web.jpg betrachten

Den Anhang DSC00581web.jpg betrachten

Den Anhang DSC00582web.jpg betrachten

Den Anhang DSC00583web.jpg betrachten

Meine Anschaffung von Aras sollte eigentlich nicht zu schnell gehen. Allerdings habe ich heute an der Schnellstrasse diesen Ara bei einen Händler gesehen. Eigentlich sieht dieser Händler alles andere als seriös aus, nur der Ara tut mir leid hier im kleinen Käfig an der Schnellstrasse.

Kann mir jemand vielleicht anhand der Bilder sagen, ob dem Ara etwas schlechtes bzw. Krankheit anzusehen ist???

Sieht jemand ob es ein männchen oder weibchen ist?

Der Ara soll angeblich 1,5 Jahre alt sein.....

Nach dem scheinbar hier auch die Preise sehr hoch sind möchte ich natürlich so viel wie möglich erfahren. Am Liebsten würde ich den armen Kerl von seiner Strapaze hier ander Strasse erlösen, möchte aber nicht schon ein krankes Tier übernehmen....um nach kurzer Zeit zu beerdigen das wäre hier für mich un vorallem den Kindern ein Herzbruch.

danke für eure Hilfe im voraus

4. automot

automot Guest

Thema:

Suche Züchter oder seriösen Petshop in Domrep?

Die Seite wird geladen...

Suche Züchter oder seriösen Petshop in Domrep? - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...