Suche Züchter Raum Kleve

Diskutiere Suche Züchter Raum Kleve im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich suche innerhalb des Monats Mai Verstärkung für meine beiden Nymphies Ichty & Bakardi. Ich habe vor ihnen eine große Voliere, ca....

1. kristian

kristian Neues Mitglied

Hallo,

ich suche innerhalb des Monats Mai Verstärkung für meine beiden Nymphies Ichty & Bakardi. Ich habe vor ihnen eine große Voliere,
    ca. 2.2 x 2 x 1.3 m (h x b x t) zu bauen um noch 2 weitere Nymphensittiche bei mir auf zu nehmen.
    Im Internet und auch in Tierhandlungen habe ich schon nach Züchteradressen gesucht da ich gerne noch 2 etwas jüngere Tiere hätte da meine beiden derzeitigen Vögel auch noch relativ jung sind. Sie wurden auf ein halbes bis 1 Jahr geschätzt.
    Was die Züchtersuche angeht war ich leider total Erfolglos, deshalb dachte ich ich frag hier mal nach ob jemand zufällig einen kennt der im Raum Kleve(NRW) oder Umgebung Nymphensittiche züchtet.

mfG.
    Kristian

+++ Ichty & Bakardi +++

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sittichmama, 18. April 2008
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Ich kenne einen guten Züchter in Krefeld.

4. myarchie

myarchie Foren-Guru

Hallo,
    in Goch gibt es einen. Ob der gut ist weiß ich allerdings nicht. Aber ansehen kann man ihn ja mal:)
    LG Elke

5. kristian

kristian Neues Mitglied

@Sittichmama:
    krefeld ist für mich leider realtiv schwer zu erreichen, aber du kannst mir ja mal die adresse geben dann gucke ich mal ob mich wer hinfahren kann.

@myarchie:
    wo genau in goch soll der denn sein, weiss du das? da ich selber aus der ecke komm kenn ich mich da aus :) und mal angucken kann ja vorerst echt nicht schaden denke ich

lG,
    Kristian

6. myarchie

myarchie Foren-Guru

ach das seh ich ja jetzt erst das du Gocher bist:) Ich eigentlich auch, bin aber vor 3 Jahren weggezogen. Ich weiß nicht ob ich den Namen schreiben darf. Ich schick dir eine PN:)

7. kristian

kristian Neues Mitglied

schade, war bei dem züchter, allerdings züchtet er nur waldvögel und irgendeine sittichart, leider keine nymphen... habe aber von ihm erfahren können wann & wo hier in der gegend die vogelverein-treffen sind, denke da wird mir bestimmt jemand weiterhelfen können... aber danke für den tip :prima:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. myarchie

myarchie Foren-Guru

Kann man nichts machen, vor vielen Jahren hatte er welche selber gezüchtet. Du wirst aber bestimmt fündig, im Kreis Kleve muß es ja einige Züchter geben.

10. #8 Heischippi, 5. Mai 2008
    Heischippi

Heischippi Guest

Hallo Kristian,in Bocholt gibts Vogelzüchter

Thema:

Suche Züchter Raum Kleve

Die Seite wird geladen...

Suche Züchter Raum Kleve - Ähnliche Themen

1. Züchter finden

Züchter finden: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie bzw. wo ich einen seriösen Züchter finden kann? Beim letzten, der sogar beim DKB eingetragen war, wurden die...
  2. Fragen zur Zucht

Fragen zur Zucht: Hallo zusammen, es ist ja noch etwas Zeit, aber ich mache mir schon Gedanken zur Zucht. Ich möchte meine Gloster verpaaren. Kann ich eine weiße...
  3. Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch

Haltung, Pflege und Erziehung: Bin "neu" und suche den Austausch: Ein freundliches Hallo! Ich bin seit einiger Zeit passives Mitglied im Vogelforum und lese aufmerksam die vielen interessanten, bzw. auch...
  4. Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen

Suche für meine 30Jahre alte Venezuela Dame ein Menschen: Hallo ihr da draußen ich habe eine Venezuela Dame sie ist ca 30 Jahre alt jetzt suche ich auf diesem Weg Den passenden Partner dazu.
  5. Fragen zum züchten

Fragen zum züchten: Hallo wann sollte man am besten die Nester in einer voliere reinhängen? Mfg