suche züchter verein

Diskutiere suche züchter verein im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hallo kennt jemand einen guten züchter verein in hamburg und umgebung oder weiß wo ich nach sowas suchen muß wäre nett wenn jemand helfen kann

1. #1 chefkoch2511, 15.06.2007
    chefkoch2511

chefkoch2511 Guest

hallo kennt jemand einen guten züchter verein in hamburg und umgebung
    oder weiß wo ich nach sowas suchen muß wäre nett wenn jemand helfen kann

2. #2 Sittichrabe, 15.06.2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

Wellensittich Zuchtvereinigung

Hallo chefkoch!
    Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch hier im Forum. Wie ich gelesen habe, möchtest Du Wellensittiche züchten?
    Frage : Hast Du eine Zuchtgenehmigung 2. Hast Du Platz ( in der Wohnung dürfen keine Vögel gezüchtet werden. Ich bin gern behilflich , bin zwar im moment noch in Australien. Aber ich bin froh , über jeden der dies schöne Hobby beginnen möchte. Ich kenne perönlich viele Züchter von Schauwellensittichen in Hamburg und Umfeld.

3. #3 chefkoch2511, 15.06.2007
    chefkoch2511

chefkoch2511 Guest

hi
    ich züchte seit 1 jahr wellis
    habe natürlich auch eine züchterprüfung
    suche halt jetzt einen verein damit man sich austauschen kann
    mfg:ck

4. #4 Sittichrabe, 16.06.2007
    Sittichrabe

Sittichrabe Guest

Verein

HI. chefkoch
    schreibe Dir eine PN

Thema:

suche züchter verein

Die Seite wird geladen...

suche züchter verein - Ähnliche Themen

1. Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet

Suche vertrauenswürdigen Züchter im Ruhrgebiet: Hallo zusammen, Bin neu im Forum und suche ein Züchter für Amazonen wo blutige Anfänger gut Beratung und hilfe bekommen. Wäre schön wenn eine oder...
  2. Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara)

Züchtersuche anhand der Ringnummer (Ara): Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage zu einer Ringnummer, da ich den Züchter von meinem Papagei suche (es handelt sich um einen geschlossenen...
  3. Suche Halsbandsittich Züchter nähe schweizer Grenze

Suche Halsbandsittich Züchter nähe schweizer Grenze: Hallo zusammen Bin Vogelerfahren Suche einen männlichen Ringneck, vorzugsweise in klarer Farbe mit Band, Farbe Grün, Blau oder Gelb....
  4. Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach

Hallo ich suche nach einem Vögel Züchter in Lörrach: Ich suche nach einem Nymphensittich oder Wellensittich Züchter oder andere Vögel in Lörrach
  5. Suche Zebrafinkenzüchter

Suche Zebrafinkenzüchter: Guten Abend, Ich bin neu in diesem Forum, und habe ein Problem.leider musste ich feststellen, dass ich nach Käufen in Zoofachgeschäften 6 weiße...