Suche Züchter von Braunohrsittichen

Diskutiere Suche Züchter von Braunohrsittichen im Südamerikanische Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ich suche im Raum Berlin und Brandenburg Züchter von Braunohrsittichen, da unser Kai (3 Jahre) seine Lebensgefährtin Jule leider verloren...

1. #1 Königspinguin, 09.04.2007
    Königspinguin

Königspinguin Guest

Hallo ich suche im Raum Berlin und Brandenburg Züchter von Braunohrsittichen, da unser Kai (3 Jahre) seine Lebensgefährtin Jule leider verloren hat.
    Es währe nett wenn er wieder eine Lebensgefährtin finden würde.:trost:
    Mit freundlichen Grüßen
    Königspinguin:blume:

2. #2 Christian, 11.04.2007
    Christian

Christian Foren-Guru
    Moderator

Hi,

in der Züchterdatenbank sind sieben Züchter bundesweit gelistet ... das nächste wäre Mecklenburg-Vorpommern.

Du wirst damit rechnen müssen, daß es schwierig oder gar unmöglich sein wird einen Züchter im Großraum Berlin zu finden.

Kannst Du auch weiter fahren? Wenn nicht, wird man wahrscheinlich über einen professionellen Tiertransport-Service nachdenken müssen.

Thema:

Suche Züchter von Braunohrsittichen

Die Seite wird geladen...

Suche Züchter von Braunohrsittichen - Ähnliche Themen

1. suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe

suche die Züchter von zwei Halsbandsittichen anhand der Ringe: Habe heute zwei Halsis gekauft und habe nur die Ringnummern von AZ Züchtern . Kann mir jemand helfen
  2. suche Züchter von Timneh Graupapageien

suche Züchter von Timneh Graupapageien: abgetrennt von hier als eigenes Thema Hallo ich bin neu hier in der Gruppe und finde mich noch nicht ganz zurecht. Deswegen weiß ich auch nicht...
  3. Suche Kontakt zu Haltern u Züchtern von Gebirgsaras

Suche Kontakt zu Haltern u Züchtern von Gebirgsaras: Hallo ! Ich bin seit 30 Jahren Vogelzüchter. Nun habe ich alle meine Tiere abgegeben und mir einen Traum erfüllt. Ich habe jetzt 4 Gebirgsaras...
  4. Suche Papageien Züchter im Umkreis von Hamburg

Suche Papageien Züchter im Umkreis von Hamburg: Moin, ich suche einen empfehlenswerten züchter in der Nähe von Hamburg und dem Südlichen Schleswig-Holstein. Da ich mir in absehbarer Zeit...
  5. Suche kontakt zu Züchter von Blauen Gimpel

Suche kontakt zu Züchter von Blauen Gimpel: Hallo suche dringend Kontakt zu Züchtern von Blauen Gimpel zwecks Erfahrungsaustausch! Email:devilslaw@aol.com
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden