Suche Züchter zwecks Verpaarung

Diskutiere Suche Züchter zwecks Verpaarung im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich suche einen Züchter im Raum Niedersachsen wo man seinen Grauen einen Partner selber aussuchen lassen kann u. nicht so sehr teuer ist....

1. Frohnatur

Frohnatur Mitglied

Hallo, ich suche einen Züchter im Raum Niedersachsen wo man seinen Grauen einen Partner selber aussuchen lassen kann u. nicht so sehr teuer ist.
    Bei Heike Mundt hätte ich sehr gerne einen kaufen wollen, aber die Summe ist für mich einfach nicht zu schaffen.
    Leider!!!
    Wer kann mir da behilflich sein?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blondie

Blondie Foren-Guru

Hallo Angela,
    habe gerade deinen Beitrag gesehen und und gedacht , hups wir sind ja fast Nachbarn,ich komme aus Bothel.
    Mit einer Verpaarungsstelle beim Züchter siehts wohl schlecht aus.Also ich wüßte niemanden hier der sowas macht.Wäre natürlich das ideale.
    Habe 2 Graupapageien,sie akzeptieren sich zwar aber sind nicht verpaart.
    Dann noch viel Glück.

LG Blondie

4. Frohnatur

Frohnatur Mitglied

Hallo Blondie,
    Ist ja lustig hätte nich gedacht das jemand so dicht dran ist.
    Mal sehen ob jemand doch noch eine Idee hat o. einen Züchter der nicht ganz so weit weg von Niedersachen ist.

5. zwilling

zwilling Foren-Guru

Hallo Frohnatur,

in Niedersachsen gibt es eine Auffangstation. Vielleicht wirst Du dort fündig.
    Gib als Suchfunktion "Papageien im Dreiländereck" ein.

LG
    zwilling

6. blau

blau Foren-Guru

AG abnehmender Aktionismus im Tagesverlauf
  7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Frohnatur

Frohnatur Mitglied

Vielen Dank für die bisherige Hilfe, werde beide mal kontaktieren u. mich schlau machen.

9. Sybille

Sybille Foren-Guru

Hallo Angela,

habe letzte Woche in der Serie "SOS für alle Felle" auf dem ZDF einen Bericht gesehen, in dem die "Stadt der Vögel" vorgestellt wurde. Hier auch eine Pressemitteilung dazu. In der Sendung wurde u.a. berichtet, wie ein Pärchen aus Düsseldorf ihren Graugockel dorthin zur Verpaarung brachte. Ich glaube, er heißt Jacko. Der Kleine wurde gleich empfangen von einer Babygrauhenne Erna.
    "Ab sofort gehört auch Erna zu den Heirats-Kandidatinnen. Die junge Papageiendame wurde auf dem Betriebshof der Stadtreinigung gefunden." Quelle: hier

Vielleicht wäre das auch eine Option für dich? :zwinker:
    Allerdings dürfen die Besitzer so lange, wie die Vergesellschaftung dauert, ihre Grauen nicht besuchen...

Thema:

Suche Züchter zwecks Verpaarung

Die Seite wird geladen...

Suche Züchter zwecks Verpaarung - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...