suche Züchter

Diskutiere suche Züchter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo wir suchen dringend ein ganz zahmes Graupapageienbaby. Leider haben wir bisher erfolglos nach einem Züchter in unserer Nähe...

  1. #1 FamilieSeith, 13. Juli 2002
    FamilieSeith

    FamilieSeith Guest

    Hallo

    wir suchen dringend ein ganz zahmes Graupapageienbaby. Leider haben wir bisher erfolglos nach einem Züchter in unserer Nähe (Schweinfurt/Würzburg) gesucht.

    Ich hoffe, dass ihr uns weiter helfen könnt.

    LG mandy
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. a.canus

    a.canus Papageienfreak

    Dabei seit:
    1. Januar 2001
    Beiträge:
    6.041
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BWB:wo es zwitschert und pfeifft
    Hallo, schreibt doch mal in den Kleinanzeigen oder schaut bei den Züchtern nach.
     
  4. Dingens

    Dingens Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    1.267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo in Süddeutschland
    HI MAndy,
    Schau mal unter den Kleinanzeigender letzten Wochen... da muß was stehen von einem Züchter Namens Necker , die züchten Graue im Kreis Schwäbisch Hall und das ist ja wohl nicht zu weit, oder?
    Gruß Olly
     
  5. Issmehne

    Issmehne Guest

    Züchter

    Hallo Mandy

    Wir haben unsere Babys seit knapp 3 Wochen.
    Haben sie direkt vom Züchter gekauft.
    Es sind Handaufzuchten, haben keinerlei Probleme beim Futter oder Obst und Gemüse.
    Unser Züchter ist von Dir aus gesehen Richtung Regensburg, finde es nicht zu weit diese Strecke.
    Wenn Du Näheres wissen möchtest, kannst Du Dich gerne bei mir melden.

    LG

    Issmehne
     
  6. #5 papageienweb, 14. Juli 2002
    papageienweb

    papageienweb Guest

    Hi!

    Ich will jetzt ganz sicher nicht in die alte Kerbe hauen.

    Aber anhand eurer Beiträge seid ihr neu hier im Forum und ich weiß nicht, wieviel Erfahrung ihr mit Papas habt.

    Mir fiel nur dieser Satz auf (aus dem Profil geht nichts hervor):
    Vielleicht ist es euch ja nicht bekannt, aber Papas sollten nicht einzeln gehalten werden. Sie brauchen einen gleichartigen Partner, Menschen sind kein Ersatz.

    Sollte ich falsch liegen, freut es mich sehr, ansonsten wäre ich froh, wenn ihr mehr über Paarhaltung erfahren möchtet.
     
  7. #6 geiergitti, 14. Juli 2002
    geiergitti

    geiergitti Guest

    Ich kann mich Erich nur anschließen. Ihr tut euch und dem Kleinen keinen Gefallen, wenn ihr es alleine haltet. Je Älter die Kleinen werden umso schwieriger ist die Verpaarung. Bei Babys ist das kein Problem.

    Überlegt es euch doch bitte.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

suche Züchter