Suche Züchter

Diskutiere Suche Züchter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Zusammen! Ich überlege schon eine Weile, mir 2 Graupapageien zuzulegen. Das steckt allerdings noch in den Kinderschuhen, beruflich werde...

1. selar

selar Guest

Hallo Zusammen!

Ich überlege schon eine Weile, mir 2 Graupapageien zuzulegen. Das steckt allerdings noch in den Kinderschuhen, beruflich werde ich erst in 2 Jahren die nötige Zeit dafür haben.

Aber ich höre mich natürlich schon mal um.., eine solche Anschaffung muß schließlich gut überlegt und geplant sein.

Kennt jemand einen Züchter im kölner Raum? Bisher war meine Suche leider erfolglos..

Gruß

Selar

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rüdiger

Rüdiger Guest

Moin Selar!

Toll, wenn man sich so lange Zeit lassen kann und will, um sich auf die Grauen gut vorzubereiten! Da werden sie es sicher auch gut bei Dir haben!:)

Wahscheinlich hast Du schon geguckt, aber dennoch hier der Verweis auf die Vogelzüchterdatenbank im Vogelnetzwerk. Viel Erfolg!

Thema:

Suche Züchter

Die Seite wird geladen...

Suche Züchter - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...