Suche Züchter!
Diskutiere Suche Züchter! im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, ich suche Züchter von Virginia-Baumwachteln (alle Farbvarianten und Verwandten)! Gruß Yvonne
Thema: Suche Züchter!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
corvus corax züchter
,blauschuppenwachteln auf Bäume
Die Seite wird geladen...
-
Suche Züchter! - Ähnliche Themen
-
Züchter ausfindig machen/Sperli zugeflogen
Züchter ausfindig machen/Sperli zugeflogen: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Es wurde ein Sperlingspapagei draußen gefunden, in erbärmlichem Zustand. Zum Glück... -
Züchter von Halsbandsittichen in Schleswig Holstein
Züchter von Halsbandsittichen in Schleswig Holstein: Hallo meine lieben Vogelfreunde. Ich bin neu hier und nicht sicher, ob ich hier im richtigen Thema bin. Ich bin, wie der Name des Themas schon... -
Wann sollte ich die Zucht abbrechen?
Wann sollte ich die Zucht abbrechen?: Hallo ich bin neu hier und stelle mich Erstmal vor,ich heiße Michael bin 53 Jahre alt und komme aus NRW nun zu meiner Frage: Ich habe seit Anfang... -
Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April
Koblenz/Eifel 2 Graupapageien, suche Betreuung Ende April: Hallo! Ich suche übergangsweise einen Betreuungsplatz für zwei Graupapageien Ende April bis 2.Mai, maximal eine Woche. Ideal wäre Mayen Andernach... -
Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause
Pfauenbabies aus Naturbrut suchen ein neues Zuhause: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH][ATTACH] In diesem Jahr hatte Ich ungeplanten Nachwuchs bei meinen Pfauen. Papa ist ein weißer Hahn und die Mama eine...