suche zwei damen und weinen weißkopf

Diskutiere suche zwei damen und weinen weißkopf im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo ihr lieben ich stelle hier drei partner suchen ein solltet ihr was für meine drei haben dann mailt oder schickt mir ne pn werde sie dann...
H

Hektor190e

Guest
hallo ihr lieben
ich stelle hier drei partner suchen ein solltet ihr was für meine drei haben dann mailt oder schickt mir ne pn werde sie dann an einer der nymphen weiter geben

für bonny ich bin ein WF hahn alter ca.6-8 jahre ( mit zahlen habe ich es nicht) Ich komme aus dem tierheim Düsburg und wurde unter der vorraussetzung vermittelt das ich eine dame bin aber irgendwie haben die es nicht geraft das ich ein er bin jetzt suche ich eine nette dame nationalität ( farbschlag) ist nicht wichtig ich wohne jetzt noch in einer innen aussenvoliere aber ziehe demnächst in eine große innenvoliere um in der ich noch mehr platz habe wie bisher , an futtermangel soll es nicht liegen habe ein geregeltes einkommen und kann sagen das es für zwei reicht. also wenn ich dein interresse geweckt habe dann melde dich unter chiffre" Bonny" PN :s
http://img357.imageshack.us/img357/6643/bonny6yl.jpg

Mein vererter Name ist Goulasch: Ich bin ein bisschen eitel da ich ja so ein wunderschöner lutino hahn bin .wollte eigentlich mit der perle eine Familie gründen aber seit dem wir hier wohnen macht sie sich immer rar " Typich weißkopf " Jetzt hatten wir ein längeres gespräch und haben festgestellt das wir nicht für einander bestimmt sind . leider habe ich keinen ring und so muß man mein alter schätzen ,der mann in weiß hat gesagt 4-6 jahre ich bin wie gesagt nicht nur gut aussehend sondern auch wohlhabend .Wenn du also interresse an mir hast :dance: dann maile mal ein paar bilder von dir an meinem vermieter der hatt internett und ist ganz ok.Kennwort : Essen gehen

http://img357.imageshack.us/img357/2295/goulasch4zd.jpg

Hallo ich bin die schüchterne :~ :~ weißkopf henne namens :herz: Perle :herz:, meine hobbys sind mal da sitzen und die anderen beobachten oder auch mal dort sitzen und die anderen beobachten und muß dann feststellen , die komichen gefleckten ( rote flecken auf der backe)sind schon ein völkchen für sich und deshalb habe ich mich dazu durchgerungen mir einen weißkopf partner zu suchen also wenn du so etwa 3-6 jahre alt bist und dir meine hüften gefallen dan maile mir doch oder schick ne pn. ich habe gute beziehungen zu einem taxi unternehmen das dich selbstverständlich abholt .hier noch mal ein bild von mir:
http://img357.imageshack.us/img357/6397/perle2jw.jpg
 
Hallo

Habe einen timtfarbenen hahn mit weißem Kopf in der Vermittlung falls noch interess besteht!
 
Na , das ist ja mal genial geschrieben , ich hoffe dass ihr die richtigen Partner findet !!! *daumendrück* :prima:
 
:zustimm: Na da wird sich aber einer der Herren freuen !
Passt der Weißkopf von Cane e Gatti nicht zu Eurer Perle ???
 
nabend zusammen
komme gerade aus moers und haben eine zimtfarbene dame abgeholt , an dieser stelle ein dickes danke schön an euch beiden und sind mal gespannt mit wem sich da was entwickelt Bonny oder goulasch???schick ist sie und geklettert hat sie auch wie verrückt in dem transport käfig und wenn sie nicht geklettert hat hat sie das einstreu rausgeschmissen.jetzt sitzt sie erst mal ganz müde in ihrem vorläufigen schlafzimmer .einen namen hat sie auch noch nicht aber da wird uns noch einer einfallen.
dann noch mal zur Perle , für sie geht es auch gut aus :freude: werde anfang nächster Woche einen Weißkopf hahn holen , der kl Heißt SAMS :dance: , wir freuen uns schon richtig darauf und hoffen das perle dann etwas lockerer wird als einzigster weißkopf in der voliere .
Bilder folgen noch.
 
Hallo Hector,

irgendwie ist mir Deine Suchanzeige im Tierschutzforum durchgegangen, aber ich muß sie nun leider ins Nymphen-Forum verschieben, weil hier im Vögel aus dem Tierschutz-Forum nur ganz dringende außergewöhnliche Suchen stehen dürfen (z.B. flugunfähiger Vogel, der eben einen solchen Partner braucht, Blinde usw.) und es ansonsten nur um Abgaben geht.

Vielleicht findest Du hier im Tierschutzforum ja selbst noch die passenden Nymphen, die ein neues Zuhause suchen und ansonsten hast Du direkt bei den Nymphen oder in den Kleinanzeigen auch sicher die besseren Ansprechpartner dafür.
 
Hallo
Es muss aber nicht heissen das die beiden WK sich verpaaren werden.
Ich habe hier einen hahn und auch eine geperlte Henne . Der Hahn kommt super zu Recht und hat auch eine Halbe Henne *ggg* Die Perle sitzt immer alleine als gehöre sie nicht dazu .
 
Hallo
Es muss aber nicht heissen das die beiden WK sich verpaaren werden.
Ich habe hier einen hahn und auch eine geperlte Henne . Der Hahn kommt super zu Recht und hat auch eine Halbe Henne *ggg* Die Perle sitzt immer alleine als gehöre sie nicht dazu .
ist mir schon klar möchte auch keine zwangsverpaarung machen aber denke mir wenn da ein zweiter ist kommt sie sich vieleicht nicht gerade so alleine vor
 
Hallo Ingo,

ich hab hier noch eine Junghenne Wildfarben spalterbig in Weißkopf, aber wahrscheinlich bin ich bisserl weit weg von Dir :D

Gruß

Stefan
 
erst mal hallo zusammen
sorry das ich erst jetzt mich melde skunz war so im stress
aber ich habe schon alles zusammen ( bis auf eine henne die kann ich aber morgen holen kommen).
somit kann dieser Beitrag:beifall: erfolgreich :beifall: geschloßen werden .
 
Hektor190e schrieb:
somit kann dieser Beitrag:beifall: erfolgreich :beifall: geschloßen werden .

:dagegen:

Nein, noch nicht! Wir wollen doch noch Fotos!!!!
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte :gott:
 
s-meld :dafuer: Ich schliesse mich an , auch Fotos sehen will !!!:D

Aber dafür kannste auch nen neuen Thread aufmachen !!:D
 
Thema: suche zwei damen und weinen weißkopf
Zurück
Oben