Suche

Diskutiere Suche im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Ich suche im Raum Bodensee einen Ziegensittichhahn.Musste unseren Hahn wegen eines Tumor erlösen und unsere Dame ist jetzt sehr alleine:(...

1. #1 wolfgangschoepe, 04.05.2007
    wolfgangschoepe

wolfgangschoepe Floosscaot

Hallo
    Ich suche im Raum Bodensee einen Ziegensittichhahn.Musste unseren Hahn wegen eines Tumor erlösen und unsere Dame ist jetzt sehr alleine:(
    Grüsse aus Romanshorn CH

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 melemel, 07.05.2007
    melemel

melemel Guest

Hast du schon hier in die Kleinanzeigen geschaut?

Gruß Melanie

Thema:

Suche

Die Seite wird geladen...

Suche - Ähnliche Themen

1. Suche Tier zu lautem spitzen Ruf

Suche Tier zu lautem spitzen Ruf: Hallo Ich bin am Verzweifeln . Der Ruf ist immer an der gleichen Stelle am Wasser, wenn ich mit dem Hund vorbeigehe. Es ist 1 lauter Ruf, der...
  2. Entflogen!!!! 31157 Sarstedt bei Hildesheim

Entflogen!!!! 31157 Sarstedt bei Hildesheim: [GALLERY] bitte um hilfe, bitte weiterleiten und teilen. danke
  3. Suche flugunfähige Wellis / Brandenburg

Suche flugunfähige Wellis / Brandenburg: Meine Wellihenne Bernadette hat kürzlich durch einen Unfall einen Flügel verloren. Sie kommt gut damit zurecht. Ich suche für sie jetzt...
  4. Suchen nach einer Partnerin für den Luca.

Suchen nach einer Partnerin für den Luca.: Hallo, wie suchen nach einer Partnerin für den Luca. Wir kommen aus den Raum Bremen, obwohl Entfernung ist kein großes Problem. Kennt jeman wen...
  5. Suche Papagei

Suche Papagei: Hallo ich bin ahmet, bin 30 jahre alt, lebe in hannover umgebung! ich bin auf der suche nach einem Freund fürs leben, kann mir leider kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden